Durchgangsküche

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Durchgangsküche

Heiteck,
ich finde deine Idee super! :2daumenhoch:
Ja, das KF hat Suchtcharakter.
 

KIM13

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Durchgangsküche

Das sieht echt Super aus! Tolle Idee!
:clap:
VG
Katrin
 

heiteck

Mitglied

Beiträge
197
Wohnort
S-H
AW: Durchgangsküche

Freut mich, dass der Vorschlag Euch gefällt. :-)

Allerdings ist der Stauraum da ganz schön begrenzt. In Stauraumoptimierung bin ich nicht so gut. Da können andere aber bestimmt weiterhelfen. Evtl. kann man die tote Ecke zum Essbereich hin durch einen Unterschrank ersetzten, der nach vorn öffnet. Und/oder man lagert Geschirr in einen schönen neuen Schrank (Erbstücke vorhanden?) aus, den man an die Wand zwischen Spielzimmertür und Übergang zum Wohnzimmer stellt.

Außerdem würde ich mir gut überlegen, ob die offenen Regale was für Euch sind. Die können je leicht einstauben bzw. - je nach Kochverhalten und Dunstabzug - "einfetten".

Gruß, heiteck.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Durchgangsküche

Heiteck,
anstelle der Regale als Raumteiler könnte ich mir auch zumindest teilweise tiefenreduzierte Schränke für Geschirr usw. vorstellen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben