Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

Heuschnupfe, dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Küchenkauf! :2daumenhoch: Häcker Systemart ist schon toll. Ihr zahlt mit Sicherheit nicht zu viel.
Nun ja, den Durchgang hätte ich nicht so eingeplant, nun hast du eigentlich kaum ein vernünftiges Stück Arbeitsfläche. :w00t: :rose:

Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude mit der neuen Küche und würde mich über Fotos freuen, wenn sie an Ort und Stelle steht. ...die hässliche neue Küche, wirst du nun jedenfalls los! :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

Und ich stell den thread auf "Warten" und freu mich schon auf Bilder!
 

heuschnupfe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

Bilder gibt's natürlich- aber erst im Herbst:-)
Vorfreude ist doch die schönste Freude...:2daumenhoch:
 

heuschnupfe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

Eine Frage hab ich noch:

Mein Mann soll die Decke auf APL-breite auf der Inselseite komplett abhängen, nachdem die DAH installiert wurde. Habt ihr hier eine ANleitung hierzu oder Tipps wo ich sowas herbekomm?!
Unser Küchenstudio kann dies zwar auch für uns erledigen, möchte dafür aber natürlich etwas sehen...(und diese 4-stellige Zahl gefällt uns nicht so recht:-X:knuppel:).

Danke nochmal
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben