Bin dann mal weg....

Michael

Admin
Beiträge
18.423
Jeder kennt das: Man findet alte Dinge aus der Kindheit wieder und resümiert wieso man damals nichts damit angefangen hat. Man war wohl noch zu klein oder zu unreif. Oder zu ehrlich....

Ich bin jetzt jedenfalls nach so einem Fund mal längere Zeit unterwegs. Keine Ahnung ob ich mal unterwegs Netz habe um hier reinzuschauen. Oder Bock. :cool:

Bis bald mal. Wenn ich pleite bin komme ich wieder. :so-what:

.
.
.
.
.
..
.

..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
..
.
.

.
.

Yps.jpg
 
Kein Wunder, dass du weg musst ... Endprodukt muss ja erst mal zur Bundesbank geschafft werden :cool::cool:
 
..und wenn du es dann zur Bundesbank gebracht hast, kriegste noch 2 Jahre Sonderurlaub zum Nulltarif dazu.
 
Michael, nicht vergessen das Geld in Euro wechseln zu lassen.

Und lass dich nicht erwischen, weiß nicht wie der Internetzugang in deutschen Strafanstalten so sind. ;-)

LG
Sabine
 
Stimmt. Mal schauen ob ich auch irgendwo die Euro-Druckplatten finde. :cool:
 
Und lass dich nicht erwischen, weiß nicht wie der Internetzugang in deutschen Strafanstalten so sind.

Das gibt es heutzutage nicht mehr.

Früher zu D-Mark Zeiten stand da so ein Spruch: "Wer Banknoten nachmacht, verfälscht.....wird mit Freiheitsstrafe nicht unter..... blabla"

Die Euro Geldscheine haben ein Copyright Zeichen. Da kannste doch eigentlich nur deswegen verklagt werden. Knast gibt es dafür wohl nicht mehr.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben