Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

Also, dann erfinde ich lieber die Möglichkeit, unter meinen Kühlis zu putzen. Zur Not ihn auch 1-2 Mal im Jahr ganz raus rücken und an seiner Stelle saugen. :-)

LG,
H-C
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

Na, das würde ja mit einem integrierten KS wohl am besten gehen. Die Sockelleiste lässt ja noch recht unproblematisch entfernen, wenn man das will.

Und in erster Linie geht es mir um Sachen wie Fleisch etc. die unter dem KS rutschen könnten. Und da wären ja auch alle 6 - 12 Monate zu wenig, .... Fleisch lebt vorher

  • ;D
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

@ Kerstin, mit einer Sockelleiste ist es aber unwahrscheinlicher, dass z.B. ein Stückchen Fleisch oder Wurst unter den KS kommt.
DAS ist bei uns auch noch nie passiert in den drei Jahren, in denen wir den KS haben, da habe ich zwei *Fußhupen*, die zweifellos anzeigen würden, wenn da was Essbares drunter läge! Meine Güte wofür die beiden alles gut sind:rofl:.
Mal sehen, wie es nach drei Jahren hinter und unter dem Ding aussieht... und der restlichen Küche nach 13 Jahren;-)
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

Also ich lass mir ja alle paar Wochen 2 knackige Kerlchen aus dem Fitness-Studio kommmen. Die heben meinen Kühlschrank dann an und ich kann bequem drunter sauber machen.
spo35.gif
ah21.gif


LG
Sabine
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

@ Aaah,..... SPÜR-Hunde oder SPÜR-Katzen????

Wie hast Du es geschafft, sie darauf zu trainieren????? **ggg**

  • :w00t:
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

@ Bodybine:
Gute Idee,........ Mist, ich bin zu neu und meine Töchter zu jung.!!!!!!
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

Spürhunde;-) und das geht ganz einfach, man muss nur das Futter knapp halten >:(.

Und außerdem ist man doch nie zu neu!!!
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

Nur, dass ein integrierter Kühlschrank ja nicht direkt auf dem Boden mit Sockelleiste davor steht, sondern er steht im Umbauschrank auf seinen drehbaren Fußchen und auch da kommt Staub unter den Kühlschrank ;-).
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

Jetzt mal ehrlich, wie oft zieht man denn eine ganze Schrankwand im WZ vor um dort Staub-zu-saugen? Es ist jedenfalls einfacher die Sockelleiste in der Küche zu entfernen als den ganzen KS vorzuziehen zumal dann auch noch das Risiko für Kratzer auf den Boden steigt.

Ich empfinde Staub unter den Küchen-Schränken nicht als Weltuntergang.
(Fleisch oder anderes natürlich sehr wohl.)
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

Ich finde diese ganze Diskussion, ehrlich gesagt, an den Haaren herbeigezogen :kiss:
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

Hehe, ja, Kerstin, und zwar an DEN Haaren, die an den Fleischstückchen, die unter den SBS gerutscht sind, im Laufe der Zeit gewachsen sind :cool:...
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

@ Darla: HeHe, oder an DEN Haaren des Staubs, den kein Mensch interessiert.

  • ;D
 
AW: Wie wird ein freistehender Kühlschrank aufgestellt?

:rofl: WAS macht ihr mit eurem Fleisch??? (oder Käse, Salami, Kochwurst, Cocktailkirschen, Maiskörnern, Erbsen (!) usw. etc. pp.)
Also unser Kühli steht so tief, da kullert so schnell nichts drunter:rolleyes:
@Kerstin :rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben