Solange immer wieder geantwortet wird, nimmt es keine Ende ...

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
ein thread wurde geschlossen, leider zu spät, ein neuer wird geöffnet. Und somit geht das Theater weiter, nur an anderer Stelle, wetten das?

In 2020 gab es Theater bis sich ein user beschwert hat bez der "Schlacht" und der account der Person wurde von Michael gelöscht. Ruhe war, daueret aber auc ein paar Monate.

und ganz neben bei, es sind ja nicht nur die sich im Forum angemeldet haben, die mitlesen, es sind hundert andere die zeitgleich unangemeldet das traurige Theater mitlesen dürfen.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Jaja Evelin,

vielleicht sollten wir die Zahl der postings/Tag mal begrenzen.
Vielleicht wagt sich dann der eine oder die andere mal vor die Tür und holt dort tief Luft.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben