Welche Geräte brauche ich für meine neue Küche?

Das Design gefällt mir schon, die Bedienung auch. Ich kannte den Hersteller bisher einfach nicht. Bei DGC mit Festwasseranschluss gibt es einfach wenig Optionen- einen Backofen in der Preisklasse hatte ich auch nicht auf dem Radar, aber er muss optisch ja zum DGC passen. Von den Kosten geben sich Miele , Gaggenau und V-Zug nicht wirklich viel- Neff /Bosch /Siemens ist ne ganze Stange drunter - halt mangels Festwasseranschluss eigentlich keine Option. Wenn ich auch wirklich Qualität und mehr fürs Geld bekomme würde ich es auch investieren. Und wenn es zwischen Miele - Gaggenau und V-Zug nicht wirklich einen klaren Favoriten gibt würde ich bei V-Zug bleiben. Gibt es da Erfahrungen zur Reinigung des DGC- einfach? Irgendwie programmunterstützt?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben