Welche Geräte brauche ich für meine neue Küche?

jochen121

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
291
Das Design gefällt mir schon, die Bedienung auch. Ich kannte den Hersteller bisher einfach nicht. Bei DGC mit Festwasseranschluss gibt es einfach wenig Optionen- einen Backofen in der Preisklasse hatte ich auch nicht auf dem Radar, aber er muss optisch ja zum DGC passen. Von den Kosten geben sich Miele , Gaggenau und V-Zug nicht wirklich viel- Neff /Bosch /Siemens ist ne ganze Stange drunter - halt mangels Festwasseranschluss eigentlich keine Option. Wenn ich auch wirklich Qualität und mehr fürs Geld bekomme würde ich es auch investieren. Und wenn es zwischen Miele - Gaggenau und V-Zug nicht wirklich einen klaren Favoriten gibt würde ich bei V-Zug bleiben. Gibt es da Erfahrungen zur Reinigung des DGC- einfach? Irgendwie programmunterstützt?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben