welche BSH Elektro Geräte für Vermietung?

MucBau

Mitglied
Beiträge
43
Hallo zusammen,

es ist soweit und ich brauche für 2 Küchen zur Vermietung Elektrogeräte von Bosch /Siemens /Neff .
Warum von denen? Weil ich einen guten Kontakt zu einem "freien" Servicetechniker habe, der diese Geräte bei Problemen repariert.
Ich brauche:
- 60cm Geschirrspüler vollintegriert (vermutlich was von Neff), leise soll er sein.
- Backofen mit Pyrolyse
- autarkes Induktionskochfeld 60cm, gerne mit "Magnet", muss aber nicht, wenn es sich auch ohne gut bedienen läßt.

Kühlschrank bringen die Mieter mit.

Natürlich alles eher aus der günstigen Schiene, aber gerne auch etwas was bzgl. Preis/Leistung gut ist und nicht das billigste.

Wäre super nett, wenn hier ein paar Tipps kommen. Der Dschungel ist sehr unübersichtlich ;-)

Danke im voraus
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben