Welche Miele Geräte sind das?

Evelin

Mitglied

Beiträge
18.624
Wohnort
Perth, Australien
Hallo,

kann jemand vom draufgucken sagen, welche Geräte das sind und welche Serie? Danke

1647003443848.jpeg 1647003506129.jpeg
1 x Mikro, 1 x Dampfgarer, 1 x BO und noch mal der Gleiche?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.026
Wohnort
Oberfranken
Das ist auf jeden Fall das Design bis 2019. Habe erst vor wenigen Wochen den alten Katalog weggeworfen...verdammt.
 

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18.624
Wohnort
Perth, Australien
Ja, das könnte passen, wurde Ende 2017, Anfang 2018 eingebaut, also keine alten Gurken.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
7.405
Wohnort
Ruhrgebiet
6000er Serie,also die Vorgänger der 7000er Serie. Ca 2018/19,die Schulung über die 7000er
Serie war vor der Pandemie.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.026
Wohnort
Oberfranken
Was von außen nicht zu sehen ist, ob die Backöfen nun mit Klimagaren oder Pyrolyse ausgestattet sind. Dazu müsste das Bild schärfer sein, um die Symbole am Schalter erkennen zu können.
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
284
Wohnort
Heilbronn
Ja, definitiv 6000er Serie und alle samt aus der Einstiegsklasse da Knebelbedienung
 

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18.624
Wohnort
Perth, Australien
Aha, Einsteigerklasse, gut, das würde nicht stören, die Ansprüche bei den potentiellen Käufern hält sich in Grenzen, so lange die Geräte nicht total versifft sind. 5 Geräte wären eigentlich auch over the top für die Familie. Das Haus macht einen äußert gepflegten Eindruck. Nur die dunklen Schrankfronten ... die würden mir so gar nicht gefallen, mag aber in Wirklichkeit anders wirken. Danke an alle.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben