Wandfarbe zu Magnolia Matt Fronten

Beiträge
99
Wohnort
Norddeutschland
Hallo,

nachdem unser Küchenplan steht und die Bestellung raus ist, möchte ich gerne die Wandfarbe planen.

Bisher war unsere Küche Birne mit weissen Wänden.

Nun wird es eine Nolte Magnolia Soft Matt Windsor mit der APL Rustica Dunkel. Die Nischenrückwand wird 30 cm hoch APL Farbe.

Ich weiss nun nicht, ob, und wieviele Wände welche Farbe erhalten sollen, ohne dass es zu dunkel wird, da die Fenster in der Ecke sitzen. Weiss scheint mir zu Magnolia nicht passend. Ich mag kein Rot oder Orange. Vorstellen könnte ich mir Schoko oder evtl ein Blauton, vielleicht auch Beige oder Sand oder Creme?

Ich hänge mal Muster der Küchenfront und APL an. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Gibt es irgendwo einen Planer, wo ich die Wände UND die Küche farbig darstellen kann. Im Alno kann ich , glaube ich, nur alle Wände farbig machen....




Wandfarbe zu Magnolia Matt Fronten - 457336 - 1. Feb 2018 - 12:44
Wandfarbe zu Magnolia Matt Fronten - 457336 - 1. Feb 2018 - 12:44
 
Beiträge
7.681
Bei der minimalen freie Wandfläche wird leider keine Farbe so richtig was bewirken. Die APL wird auch Einiges an Licht schlucken. Meine Empfehlung ist, den Magnolia-Farbon exakt anhand eines Frontmusters anmischen zu lassen und Farbe über Accessoires (Kleingeräte, Wasserkessel, Küchentextilien...) reinzubringen.
 
Beiträge
99
Wohnort
Norddeutschland
@isabella , das hatte ich mir fast gedacht, die Küche ist halt sehr klein, 3 Wände davon mit Schränken....:-(....und da ich normalerweise nicht sehr mutig mit Farben bin, glaube ich auch, dass Magnolie als Wandfarbe gut passt.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben