Wandfarbe

Lijotija

Mitglied

Beiträge
36
Hallo ihr lieben

Jetzt kommt unsere neue Küche in ca 14 Tagen und wir sind am Steckdosen setzen ect.

Ich kann mich nicht für eine Wandfarbe hinter den Hängeschränken und der Hochschrankwand entscheiden.

Die Frontfarbe ist Arktisweiß von Fa Leicht in matt .Arbeitsplatte ist grau und der Boden wie auf dem Bild zu sehen ein Granit in verschiedenen Farben.
Eventuell möchte ich neben den Hängeschränken Eiche rustikal Regale aufhängen.

Ich tendiere momentan zu einem Leinenbeige, was meint ihr ?

Jenny
 

Anhänge

  • IMG_20220503_160809.jpg
    IMG_20220503_160809.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 164

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Ohne ein Bild derFarbmuster nebeneinander ist es unmöglich, eine Empfehlung zu geben. Ich würde ein Farbtupfer empfehlen, um die vielen neutralen Farben zu beleben - da wäre Leinenbeige nicht meine Wahl.
Was hast Du für ein Granit ausgesucht? Welche Farben sind dabei?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Das sieht mir aus wie Juparana Colombo, aber an der Entscheidung hängt wirklich alles. Der kann völlig unterschiedlich sein. Welche Fliesengröße? Der wirkt eigentlich nur also große zusammenhängende Platte.

PE.jpg

Wenn du den in kleine Fliesen zersägst...oh oh...schade drum. Bitte mach ein Photo von deinem Fussboden.

Insgesamt wäre mir das auch zu viel "Grau - Weiß - Grau - Gemauschel". Welches grau ist die Arbeitsplatte ? Betongrau eher warm oder kalt? Loriotmode ON: Staubgrau, Aschgrau oder doch ein freundliches Mausgrau? ;-)
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
ich hab zwar keine Idee, bin aber auch der Meinung zuviel "Grau - Weiß - Grau - Gemauschel"
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben