Voll-Teleskopauszug für Junker Backofen

kform

Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebes Forum.

Ich habe einen Junker-Backofen aber keine Voll-Teleskopauszüge.
Wenn man diese nachbestellt, bewegen diese sich schnell in Richtung 200-300€.

Habt ihr Ideen, wie man an eine preiswertere Lösung kommen kann?
Vielleicht Nachbauten oder Gebrauchtes?

Vielleicht selber etwas bauen? Nur wie?

Danke im Voraus an alle, die sich melden.
 
Und ich brauche noch Druckerpatronen für meinen 30 Euro Drucker, die kosten leider 40 Euro. Welche kann ich nehmen?

Was ich damit ausdrücken will? Woher sollen wir deinen Backofen kennen. Welches Modell? Wieviele Auszüge brauchst du denn?

Miele nimmt pro Paar 100 Eur. Ein Paar reicht eigentlich für 95 % der Menschheit.

Wer 3-fach will, zahlt auch 3-fach.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben