Bitte Ideen zur Planung so das der Raum nicht zu voll wirkt

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Er sollte schon begründen warum und nicht einfach nicht wollen. Die Technik entwickelt sich ja weiter.

Kocht er überhaupt? Dann muss er halt ein bisschen bearbeitet werden, das kennt man doch als Frau. Einfach etwas Zeit geben zum sacken lassen.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Ok, anderer Vorschlag.
Planrechts unten beginnend:
Abstand 5 cm
60 Kühlschrank
80 US
40 US mit MUPL
60 US mit Spüle
60 GS
Sichtseite
Oberschränke drüber 80-60-80 wenn gewünscht

Planlinks unten:
Blende 5 cm
60 HS mit erh. BO und Mikrowelle drüber
80 US
80 US mit Kochfeld
80 US
Sichtseite

Hier kein Vorratsschrank, da Speise in der Nähe ist und man in den 80 US auch gut Vorräte lagern kann.
 

JanineR

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
215
Danke, was spricht denn gegen die leicht abgeänderte Ausführung von Post 13?
LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Vor allem die Optik
1-jpg.239106


Berg- und Talbahn auf der Hochschrankseite, und, in Russinis Aufteilung hat man neben dem Backofenhochschrank eben gleich die Abstellfläche, die man da aber auch gut aus dem Kühlschrank erreichen kann.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben