uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

Graf Wettex

Mitglied

Beiträge
2
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

Hallo liebe Leute

Ich stell mich mal kurz vor. Bin der Mann von nintschi und somit selbst betroffen von dieser never ending story. :stocksauer:
Nachdem meine Frau von diesem Forum so schwärmt und ich bisher nur dumm daneben gesessen habe misch ich da jetzt auch mal mit. :tounge:
Ich werde euch mit Fotos am Laufenden halten.
Danke gleich für alle eure Posts.
Leider musste ich aus lizenzrechtlichen Gründen mein Avatarfoto ändern. Ich sag nur so viel: Der Film spielt mit Michael Douglas und heißt: Falling Down (ein ganz normaler Tag; Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt). :knuppel:
(Anlässlich unseres Küchendramas ein sehr netter Streifen). ;D
 

Capri

Mitglied

Beiträge
276
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

guuuuuuuuuuuut ;D



dazu eine olle resopal-APL "ich-tu-als-wär-ich-granit"

;D

:rofl: Das trifft es schon genau!
Aber, falls es euch irgendwie tröstet, das Bad ist (sonst) wunderschön. Ihr habt einen super Geschmack da werdet ihr sicherlich eine prima Lösung finden, die auch noch irgendwie bezahlbar ist! Seht es mal so euer Bad steht und ist jetzt erstmal total funktionstüchtig, da steck ihr glücklicherweise nicht unter extremen Zeitdruck und kann sich alle Alternativen in Ruhe anschauen :foehn:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

Wenn ich mich recht erinnere, war der Anlass des "Filmhelden" zum Amokläufer zu werden ein deutlich geringerer. :w00t:

Bin jedenfalls gewappnet und nagel die Bude schon mal zu. :nageln:
 

Graf Wettex

Mitglied

Beiträge
2
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

Tja. Am Anfang war ich auch nur mit einer Kreditkarte bewaffnet und total :relax: ... aber dann ... :knuppel:
Keine Sorge. Oder bist du mein Küchenhändler? Bist dus? :-\
 

nintschi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
169
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

tagchen :-)

ui - gestern wurde es spät im forum ;-)

ich bin noch immer auf der Suche nach "schüller -auskennern", die mir zur "LIMA"-front was sagen können...
 

nintschi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
169
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

hallo cooki,

hey danke für die antwort...
bei mir geht es darum, meinem händler zu "beweisen" dass ich andere als die nun gelieferten fronten ausgesucht habe.
die, die ich wollte heissen "LIMA"
s.u.

 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

Nintschi, Lima heisst das MODELL. Alle Fronten sind holzfarbig und haben die angegebene Eigenschaft Melaminharz.

Champagner perlmutt ist die Front CAPRI, auch Melamin mit Dickkante.
 

nintschi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
169
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

:dance: :2daumenhoch: :dance: :clap:

ich lieeeeeeeeebe dich cooki! :kiss:

danke!!!!

hatte recht, hatte recht, hatte recht :clap:

bitter halt der geschmack:

wieder einmal wollte er uns für dumm verkaufen >:(
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

:dance: :2daumenhoch: :dance: :clap:

ich lieeeeeeeeebe dich cooki! :kiss:


:w00t: :-[ :-[ :-[

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nintschi, dreh deinen Mann mal um 180 Grad !!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.

..
.

Das kann ich auch !!!

:kiss: :kiss: :kiss:


-------------------------------------------------------------


;D;D

Wollen wir mal hoffen, dass es hilft. :nageln:
 

nintschi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
169
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

mein mann? -->> nicht da! ;D :tounge:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

Soll ich euch in den "privaten Bereich" verschieben?
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

Hi Michael,

wie bekommt man Zugang zum privaten Bereich???;D;

@ cooki: Meine Stimme zum :kfb: des "Universums" kriegst Du gegen ganz Kleines:2daumenhoch:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?


Liebe Nützerin "menorca", leider haben Sie Ihr Abo nicht verlängert, so das wir Ihren Account zum 10.02.2010 löschen werden.

Mit freundlichen Grüßen

cooki " Buchhaltung.-Abt. "













****************************************
Fazit: Menorca 1329 Beiträge.
Tut mir leid, leider Pech gehabt. :tounge: :nageln: ;D;D;D
****************************************
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben