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AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?
Hi Nintschi,
ich habe da mal eine Frage, woher wisst ihr über die Zusage des Herstellers, eine kostenlose Nachbesserung durch zu führen.Nur die Aussage des Verkäufers?
Hat der Verkäufer das schriftlich? Vielleicht fragt ihr da mal nach- evtl. sogar beim Hersteller.
Das kann ja nicht sein, das das alles nur mündlich läuft- schon garnicht Bestellungen- irgendwo muss das dokumentiert sein.
Die Hinweise der anderen alles möglichst lückenlos zu dokmentieren sind sicherlich sehr wichtig- ich würde mich jedoch zeitgleich direkt an den Hersteller wenden- da ich nicht glaube, das der an solchen Vertretern seines Produktes interessiert sein kann.
Ansonsten hartnäckig bleiben und nicht mit irgendwelchen Ausreden abspeisen lassen. Der kann Euch nichts der will schliesslich euer Geld- Ihr seid keine Bittsteller sondern zahlungswillige
Kunden und somit in der besseren Position.
Ich kann Euch absolut verstehen- ich würde wahrscheinlich ähnlich verzweifelt da stehen- aber mein Mann- auch Kaufmann- ist da ganz anders und schreibt sofort einen gesalzenen Beschwerdebrief an den Herseller- falls nötig.HAt bisher immer zur Bereinigung des Problems geführt.
Also- klotzen- kämpfen und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Viel ERFOLG
LG Beate
Hi Nintschi,
ich habe da mal eine Frage, woher wisst ihr über die Zusage des Herstellers, eine kostenlose Nachbesserung durch zu führen.Nur die Aussage des Verkäufers?
Hat der Verkäufer das schriftlich? Vielleicht fragt ihr da mal nach- evtl. sogar beim Hersteller.
Das kann ja nicht sein, das das alles nur mündlich läuft- schon garnicht Bestellungen- irgendwo muss das dokumentiert sein.
Die Hinweise der anderen alles möglichst lückenlos zu dokmentieren sind sicherlich sehr wichtig- ich würde mich jedoch zeitgleich direkt an den Hersteller wenden- da ich nicht glaube, das der an solchen Vertretern seines Produktes interessiert sein kann.
Ansonsten hartnäckig bleiben und nicht mit irgendwelchen Ausreden abspeisen lassen. Der kann Euch nichts der will schliesslich euer Geld- Ihr seid keine Bittsteller sondern zahlungswillige
Kunden und somit in der besseren Position.
Ich kann Euch absolut verstehen- ich würde wahrscheinlich ähnlich verzweifelt da stehen- aber mein Mann- auch Kaufmann- ist da ganz anders und schreibt sofort einen gesalzenen Beschwerdebrief an den Herseller- falls nötig.HAt bisher immer zur Bereinigung des Problems geführt.
Also- klotzen- kämpfen und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Viel ERFOLG
LG Beate