Die Tricks der Verkäufer!

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Die Tricks der Verkäufer!

Arzt? Kenne ich nicht. Das letzte mal habe ich so einen "Weißkittel" 1976 besucht. Und beim Zahnarzt komme ich maximal auf Seite 2 irgendwelcher Zeitschriften. Der hält seine Termine sehr genau ein.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Die Tricks der Verkäufer!

Wenn ich beim Friseur nach meinen Wünschen gefragt werde, sag ich immer "irgendeine dummdöslige Frauenzeitschrift", bekomme dann aber meistens Brigitte &Co. oder so ein Käseblättchen wie Gala, Bunte etc... Solche wertvollen Verkäufer-Tipps erhält man da aber nicht. Nur den neuesten Klatsch über Promis :-P
Wer weiß, was ich DA schon alles an Lebensweisheiten verpasst habe, Mist!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Habe gestern einen Beitrag über Bänker gesehen, da sind alle Kfb's Weisenknaben gegen.

Verkaufen 70 jährigen Rentnern Anlagen mit 25 jähriger Festschreibung und dies nicht in Ausnahmefällen, sondern bewusst und vorsätzlich.

Das ist kriminell und existenzbedrohend.

Aber wenn der Herr der Commerzbank sagt, dass es gut ist .... *knüppel*
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Die Tricks der Verkäufer!

Arzt? Kenne ich nicht. Das letzte mal habe ich so einen "Weißkittel" 1976 besucht. Und beim Zahnarzt komme ich maximal auf Seite 2 irgendwelcher Zeitschriften. Der hält seine Termine sehr genau ein.

:rofl:

Das ist bei meinem auch so.
Vor Jahren, als man mindestens noch ne Stunde im Wartezimmer saß und die zu behandelten sah oder hörte war die "Fluchtgefahr" wohl einfach zu hoch.

Heute kommste hin, sitzt kaum im Wartezimmer..... keine Chance mehr abzuhauen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Die Tricks der Verkäufer!

Senioren im Alter von 50+.
Menorca... muhaha, nächstes Jahr.... Seniorin ich ;-) :rolleyes:

Verkäufer mit Tricks beißen sich bei mir 'nen Zahn aus, ich glaube ich war der Graus für alle Küchenverkäufer in München....
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben