Unbekannter Küchenhersteller

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von ewig, 29. März 2011.

  1. ewig

    ewig Mitglied

    Seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    9

    Hallo Zusammen,
    ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Bin im web auf das folgende Bild gestoßen und mich in die Küche verliebt. Weiß aber leider den Hersteller nicht...
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    [​IMG]
    *kiss*
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    AW: Unbekannter Küchenhersteller

    Das ist eine SieMatic, die "Beaux Arts" (= schöne Künste) aus. Sehr, sehr schön. *kiss*

    Und sehr, sehr teuer :-)

    Und hier ist der Film dazu, der mit dem gleichen Foto, wie du es zeigst, anfängt.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Unser Küchenberater hat sie uns letztens gezeigt. Er lässt sie durch seinen Hausschreiner gerade identisch für eine Kundin nachbauen. Dann steht zwar nicht Siematic drauf, sieht aber genauso aus und die Küche kostet weniger.

    Nachtrag:

    Die Original-Siematic-Fronten haben einen Nachteil, den der Schreiner vermeiden wird:

    Zwischen Füllung und Rahmenprofil befindet sich eine Spalte. Diese wird sich mit der Zeit mit Staub und Schmutz füllen und schlecht zu reinigen sein. Der Schreiner wird diese Spalte füllen, so dass diese "zu" ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  3. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.138
    AW: Unbekannter Küchenhersteller

    Hi,
    sieht nach Siematic aus. Ganz sicher bin ich nicht.
    Grüße,
    Jens

    ...doch,ist eine BeauxArts von Siematic
     
  4. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.138
    AW: Unbekannter Küchenhersteller

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  5. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.114
    AW: Unbekannter Küchenhersteller

    Es ist eine SieMatic schau hier: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  6. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.738
    AW: Unbekannter Küchenhersteller

    Der Vorreiter aller billigen Kopien. *kiss*
     
  7. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    AW: Unbekannter Küchenhersteller

    Wie aus der Pistole geschossen 22:51, :55, :57, :59.... ;-) *2daumenhoch*
     
  8. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    15.076
    AW: Unbekannter Küchenhersteller

    Dreifach! Das habt ihr gut gemacht!!:-)*2daumenhoch**top*
     
  9. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.989
    AW: Unbekannter Küchenhersteller

    Chapeau medames messieurs
     
  10. ewig

    ewig Mitglied

    Seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    9
    AW: Unbekannter Küchenhersteller

    Danke für die Hilfe. Das war sehr hilfreich und schnell. :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Arbeitsplatte beim Küchenhersteller mitbestellen? - Ist das sinnvoll? Teilaspekte zur Küchenplanung Dienstag um 14:10 Uhr
Welcher Küchenhersteller hat Fronten in Schichtstoff glänzend? Küchenmöbel 1. Juli 2017
Küchenhersteller mit Taschentüren? Küchenmöbel 21. Jan. 2017
Welcher Küchenhersteller ist das? Küchenmöbel 31. Okt. 2016
Empfehlungen für Küchenhersteller Küchenmöbel 19. Apr. 2016
Küchenhersteller grifflose Küche gesucht Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Apr. 2016
Küchenhersteller Mobalco Küchenmöbel 11. Feb. 2016
Küchenhersteller "Arosa Mobilia"? Küchenmöbel 19. Okt. 2015