Wahl Küchenhersteller und Frontmaterial - Schichtstoff, Lack etc.

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
Alkoholfreier Drink und koffeinfreier Kaffee.
Hab auch angefangen mit dem Rauchen zu pausieren ...seit April .
 
Zuletzt bearbeitet:

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
es ist also so, dass Induktionsfelder Darmkrebs verursachen, habe ich die Kausalität nun richtig hergestellt ?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
ja; ganz besonders, wenn Du eine magnetische Metallplatte im Bauch hast und Dich aufs eingeschaltete Induktionskochfeld legst.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Jetzt mal ohne Witz, Darmkrebs nimmt zu, weil wir uns als Grillnation Deutschland kiloweise hocherhitztes rotes fettiges Fleisch reinpfeifen. Die dabei entstehenden polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffe (PAK) sind nachweislich krebserregend. Dazu noch halb verbrannte Brot (Acrylamid).

Gefühlt nimmt auch hier im Forum die Nachfrage nach Grillplatten, Teppanteilen und Riesenpfannen deutlich zu. Sowas geht halt jetzt besonders gut auf den allseits beliebten Kombizonen der Induktionsfelder.

Also schließt sich der Kreis, Induktion ist dran schuld. ;-)
 

ChristianSchultz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
329
Mein Hausarzt hat gesagt,das Problem bei Darmkrebs ist verarbeitetes Fleisch also Salami,Wurst usw.
Unverarbeitetes Rindfleisch ist unbedenklich,Grillen soll man es aber nicht über Holzkohle sondern per Gasgrill.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
Deswegen hat man beim Googlen von "Aversion gegen Fleisch" gleich auch Magenkrebs
aufm Schirm.
  • Und das stimmt . Meine Mutter wurde unbewusst immer mehr zur Vegetarierin, da Ihr als eigentliche Fleischpflanze plötzlich keine Wurst und Fleisch mehr schmeckte.
  • Also sie wollte nicht vom Fleisch weg. Es schmeckte einfach nicht mehr.
  • Und so kam es dann auch zur Diagnose . Das war 2014 , 2015 ging sie dann von uns.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben