FENIX NTA - welche Küchenhersteller bieten Fronten in diesem Material an?

AstiOdi

Mitglied

Beiträge
114
Hallo @all

Ich interessiere mich für dieses Material von Arpa Industriale, konnte hier aber über die Suchfunktion nur Beiträge zu FENIX finden. Leider spuckt auch das Netz nicht aus, welche Küchenhersteller entsprechende Fronten anbieten.
Von daher würde ich mich über eine Info sehr freuen, wenn jemand dazu etwas weiß.


Farbe:5003 ORO CORTEZ
FENIX_5003_ORO_CORTEZ.jpeg
Arbeitsplatte aus FENIX NTA in der Farbe Accialo Hamilton. Foto: Arpa Industriale
fenix_ntm_milan_design_week_2018_30.jpeg
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
das gehört zu den metallfarbenen Materialien von Fenix .

Das Material haben wir bereits vor Jahren auf einer unserer Messen vorgestellt und im Handel zur Diskussion gestellt. Da das Material aber preislich nochmals deutlich teurer ist, als Fenix NTM und wir in der gleichen Preiskategorie bereits echte Aluminiumfronten anbieten (die am Ende deutlich robuster und kratzfester sind) haben wir das Material nicht ins Programm aufgenommen, da es am Ende einfach ein Schichtstoff bleibt und die echten Metalloberflächen doch deutlich mehr aushalten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben