Unbekannter Küchenhersteller

ewig

Mitglied

Beiträge
9
Hallo Zusammen,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Bin im web auf das folgende Bild gestoßen und mich in die Küche verliebt. Weiß aber leider den Hersteller nicht...
Vielen Dank schon mal im Voraus.
kueche4.jpg

:kiss:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Unbekannter Küchenhersteller

Das ist eine Siematic , die "Beaux Arts" (= schöne Künste) aus. Sehr, sehr schön. :kiss:

Und sehr, sehr teuer :-)

Und hier ist der Film dazu, der mit dem gleichen Foto, wie du es zeigst, anfängt.
SieMatic | Küchen - NewClassics - SieMatic BeauxArts - Film

Unser Küchenberater hat sie uns letztens gezeigt. Er lässt sie durch seinen Hausschreiner gerade identisch für eine Kundin nachbauen. Dann steht zwar nicht Siematic drauf, sieht aber genauso aus und die Küche kostet weniger.

Nachtrag:

Die Original-Siematic-Fronten haben einen Nachteil, den der Schreiner vermeiden wird:

Zwischen Füllung und Rahmenprofil befindet sich eine Spalte. Diese wird sich mit der Zeit mit Staub und Schmutz füllen und schlecht zu reinigen sein. Der Schreiner wird diese Spalte füllen, so dass diese "zu" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
AW: Unbekannter Küchenhersteller

Hi,
sieht nach Siematic aus. Ganz sicher bin ich nicht.
Grüße,
Jens

...doch,ist eine BeauxArts von Siematic
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Unbekannter Küchenhersteller

Der Vorreiter aller billigen Kopien. :kiss:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Unbekannter Küchenhersteller

Wie aus der Pistole geschossen 22:51, :55, :57, :59.... ;-) :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Unbekannter Küchenhersteller

Dreifach! Das habt ihr gut gemacht!!:-):2daumenhoch::top:
 

ewig

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Unbekannter Küchenhersteller

Danke für die Hilfe. Das war sehr hilfreich und schnell. :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben