Frage: Entscheidung Küchenhersteller

Matze2785

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir bauen gerade ein altes Gebäude um, und sind am planen der Küche(n).
Wir waren nu bei 2 Küchenbauern in der Gegend, haben auch mehrere Vorschläge bekommen, sind uns nun jedoch nicht sicher was die Marke der Küche angeht:
Auf der einen Seite haben wir Ambient C, auf der anderen Seite Schüller .

Ist eine der beiden Marken hochwertiger, was auch ggfs. einen höheren Preis rechtfertigen würde?

Vielen Dank für die Infos und sorry falls es das falsche Forum ist, dachte das passt am besten.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.687
Wohnort
Schweiz
Ambiente C ist keine Hersteller, sondern nur ein Name; welcher Hersteller sich dahinter befindet kann Dir evt. jmd hier sagen. Du solltest dem Küchenhaus klar sagen, dass DU nicht bereit bist, die Katze im Sack zu kaufen, und wissen willst, welcher Hersteller dahinter steckt - was übrigends auch Dein Recht ist.

Dann kannst Du bei uns ins Herstellerranking und Dir Infos über die Qualität holen.

Schüller hat mehrere Qualitätslinie - auch da musst Du nochmal Nachfragen, welche Schüllerlinie bei Dir verplant wurde.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben