Wer ist dieser Küchenhersteller?

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
das mag am Ende auch so sein, dass Häcker für die MHK"Leute" da schon das Elementa Logo draufklebt, dennoch hat Julkus natürlich recht, die Programmfarben sind gleich und vorallendingen die Technik hinter der Front bleibt immer identisch... egal ob das am Ende eine Meyer, Müller oder Häckerküche auf der Rechnung ist.. halt ein "No Name" Artikel, daher dieser Begriff... kann man am Ende jede "Marke" raus machen...

mfg

Racer
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.983
Bei uns wurde lediglich auf den Türbändern von den Monteuren ein Elementadingelchen aufgeklickt. Kartons, Pflegeheftchen usw. sind alle original Häcker . Auch die Rechnung und das Angebot sind mit einer Häckerküche ausgewiesen. Wie racer sagt, ob Häcker oder Musterring, völlig schnurz, du bekommst exakt das gleiche.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
da hast du natürlich Recht, das hätte mir auch auffallen sollen.. so etwas aber auch ... :rolleyes:

Gruß

Racer
 
Beiträge
1.983
Ui. Stimmt. Da hatte ich einen totalen Verleser drin. Bei Küche-Aktuell hätte es spätestens trotzdem auffallen müssen.

Stellt Häcker denn dann für Musterring tatsächlich andere Farben her als fürs eigene Sortiment?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.396
Musterring war mal Störmer , das stimmt. Aber irgendwie scheinen die die Marke auch nur noch bei Küchen-Aktuell und Seegmüller zu vertreiben.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.387
Wohnort
Bamberg
Musterring war mal Störmer , das stimmt. Aber irgendwie scheinen die die Marke auch nur noch bei Küchen-Aktuell und Seegmüller zu vertreiben.
Musterring-Küchen ist immer noch Störmer und "exclusiv" bei K+A erhältlich. Zumindest im Norden.

Da sind tatsächlich die Scharniere von Salice drin, aber den Schriftzug "Made in Germany" findest du da nicht. Außerdem läuft das bei K+A erst seit ca. 5 Jahren. Das passt dann nicht zu den 8 Jahren aus dem ersten Post.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben