Umzug neue Küche

Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst um und in der neuen Wohnung gibt es keine Küche. Auf dem zweiten Bild stehe ich direkt vor der Küche und rechts ist eine Säule.

Wenn ich mir die fertigen Küchenzeilen anschaue ist überall bei der Spüle der Ausgang auf der Rückseite. Da der Wasseranschluss und Abflussrohr aber rechts an der Säule sitzt habe ich irgendwie ein Problem, dass bei meiner Planung zum immer größer wird. durch diese Säule habe ich nun mal diesen Knick.

Was kann ich tun? Ich hab nicht viel Geld und will hier keine 10 000 Euro ausgeben. Single Haushalt ich brauche nicht viel Schnick Schnack...

Hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-03-08 um 21.32.09_8fa2a6a7.jpg
    WhatsApp Bild 2024-03-08 um 21.32.09_8fa2a6a7.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 46
  • WhatsApp Bild 2024-03-08 um 21.32.27_ae19ed78.jpg
    WhatsApp Bild 2024-03-08 um 21.32.27_ae19ed78.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 49

Nörgli

Premium
Beiträge
9.365
Wohnort
Berlin
Man kann Schränke auch seitlich ausschneiden. ;-) Alternativ eine übertiefe Arbeitsplatte .

Wenn du Unterstützung bei der Küchenplanung wünschst, erstelle bitte einen Thread im Planungsboard, fülle die dortige Checkliste aus und füge einen komplett vermaßten Grundriss bei. Diese Angaben sind für uns eine wichtige Voraussetzung, um dir hilfreich bei der Planung zur Seite stehen zu können. Am besten liest du vorher folgenden Thread: Anleitung zum Planungs-Board. (Bitte lesen VOR Eröffnung v. Thread)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben