Fertig mit Bildern Küche 2.7 - Umzug in unsere neue Wohnung

123

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
52
die nächsten Tage werden wir alles gründlich putzen (Baustaub entfernen), Schubladen und Auszüge Folien zuschneiden und einräumen... usw.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
5.564
Eine wunderschöne Küche hast Du da bekommen.
Seher,sehr schöne Apl mit dem flächenbündigen Muldenlüfter .
Auch die Waschnische ....sehr gelungen.
Echt zum Neidischwerden.

Gutes Gelingen und viel Spaß in der neuen Küche
 

Gernelila

Mitglied
Beiträge
111
Schöne Küche, gefällt mir auch sehr gut.
Frage zu dem großen Blanco Becken.
Wie hast du das mit dem Ablauf geregelt, ich sehe nirgendwo am Becken diesen Excenter.

Wir hatten auch das Blanco 50/18 ausgesucht. Dann wurde mir aber gesagt vom KFB das das nur mit kleinem Becken links geht, ich bräuchte das aber rechts.
So sind wir auf 2 Einzelbecken gekommen, da hat er jetzt ungefragt aus dem 50 ein 45 gemacht. Das muss noch dringend geklärt werden.
 

123

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
52
Frage zu dem großen Blanco Becken.
Wie hast du das mit dem Ablauf geregelt, ich sehe nirgendwo am Becken diesen Excenter.

Wir hatten auch das Blanco 50/18 ausgesucht. Dann wurde mir aber gesagt vom KFB das das nur mit kleinem Becken links geht, ich bräuchte das aber rechts.
So sind wir auf 2 Einzelbecken gekommen, da hat er jetzt ungefragt aus dem 50 ein 45 gemacht. Das muss noch dringend geklärt werden.

ich verstehe nicht ganz ihre Frage...
das Blanco Andano, gibt es als 18/50 oder als 50/18 (also kleines becken rechts ODER inks...)

Link...

Bildschirmfoto 2018-04-27 um 16.52.04.png


was meinen sie mit "Excenter"?
meinen Sie vielleicht Ablauf-Fernbedinung? wenn ja...
haben wir zZ darauf verzichtet... aber Nur weil mann kann es jederzeit nachrüsten...
und wir werden (wenn nachgerüstet) die Ablauf-Fernbedinung in der Blende hinter dem Auszug-Front einbauen lassen... die Fernbedinung ist ja nun elektronisch....

Link…

Bildschirmfoto 2018-04-27 um 16.48.24.png
 

Gernelila

Mitglied
Beiträge
111
Danke, ja mich hatte der Ablauf interessiert, da ich um die Spüle keinen Ablaufknopf gesehen habe.

Das es die Andano in 50/18 oder 18/50 gibt hatte auch schon gelesen, aber unser KFB hatte uns gesagt es gäb sie nur in 18/50.
Danke für die schnelle Antwort und viel Spaß mit eurer tollen Küche.
 

Corycolbert

Mitglied
Beiträge
1
Wie schön, dass die Leute in neue Wohnungen ziehen, es ist wie ein neuer Lebensabschnitt. Aber es ist sehr stressig und schwierig zugleich, denn es ist sehr schwierig, Dinge richtig zu transportieren, vor allem ohne fremde Hilfe. Ich bin vor kurzem selbst in eine neue Wohnung gezogen und stand vor der Tatsache, dass ich umziehen musste, diesen Umzugsservice habe ich im Internet gefunden (Mod: unmotivierte Links sind hier unerwünscht) Dieser Umzugsservice hat mir sehr gut gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben