Tips für den Alltag mit Behelfsküche

imbalino

Mitglied

Beiträge
39
Hallo liebe Foristen,
Bestimmt hat hier der eine oder andere schon Erfahrungen mit Behelfsküche/ provisorischen Übergangsküchen gesammelt.
Ich bin für alle Tips und Tricks dankbar, seien es einfache Rezepte oder nützliche Helfer/Gegenstände für die Zeit.

Bei uns werden es höchstwahrscheinlich nur drei Wochen, die wir überbrücken müssen nach unserem Einzug ins Haus.

Wir haben in dem Zeitraum unseren freistehenden Kühlschrank, eine Mikrowelle, den Elektrogrill und eine Induktionsplatte zum Einstecken. Wahrscheinlich stellen wir einen Gartentisch und vielleicht das Schwerlastregal aus der ehemaligen Speisekammer dazu.

Abspülen werden wir wahrscheinlich im Bad (oder im Keller?) am Waschbecken.

Ich freue mich auf eure Anregungen!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben