Fertig mit Bildern Nobilia Küche im Neubau EFH Tips zur Anordnung und Schrankwahl gesucht

flodermeister

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Hallo, vor einem Jahr hatten wir uns mit der Planung der Küche beschäftigt. Mittlerweile wurde sie aufgebaut. Der Backofen fehlt noch und kommt hoffentlich bald. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Letztendlich hatten wir uns dann doch gegen Deckenspots entschieden und dafür LED Leisten an der Decke montiert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie ein besseres Licht zum Arbeiten hatte. Dadurch, dass das Licht von allen Seiten kommt, ergibt sich keinerlei Schatten auf der Arbeitsfläche. Ich bin begeistert von der Ausleuchtung. In der Mitte soll noch eine kleine Deckenlampe montiert werden, so dass man Abend nicht die komplette Küche ausleuchten muss, wenn man nur nochmal zum Kühlschrank naschen geht :-)

Danke nochmal an alle, die uns mit Tipp und Ratschlägen versorgt haben.
 

Anhänge

  • IMG_20211208_141808.jpg
    IMG_20211208_141808.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_20211208_141800.jpg
    IMG_20211208_141800.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 119
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben