Tippspiel Euro 2012

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Tippspiel Euro 2012

Ich finde dieses Gelabber, dass die deutsche Elf SOOO schlecht gespielt hätte auch total blöd. Richtig schlecht waren meistens nur die Kommentare der Fernsehreporter :tounge:.
Klar war die Aufstellung gegen Italien ein Fehler, gegen Spanien wäre aber trotzdem schöner Fußball drin gewesen, ob mit oder ohne Sieg.

Und dieser italienische Bengel ist ja wohl die Höhe, er ist so was von unsportlich (i.S. von unfair) und unkameradschaftlich, einfach nur pfui!

Für mich sind die ganzen Kommentare eine weitere Bestätigung, NIE wieder die Bild*zeitung(?)* zu lesen, auch die kostenfreie Zustellung hatte ich untersagt, war klasse, dafür gab´s einen roten DINA4 Umschlag:cool:.
Wie diese Lügenbarone mit Menschen umgehen, ist unter aller Menschenwürde...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Tippspiel Euro 2012

Benniiiii, herzlichen Glückwunsch!!

Michael, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!!

missjenny, herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!!

;D menorca, herzlichen Glückwunsch, direkt hinter DEN zwei Profi-Fans. Ist alles also doch nur Glücksache. ;D;D;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben