Tippspiel Euro 2012

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Tippspiel Euro 2012

Ja das graue Feld hab ich auch. Und wenn der Cooki mitspielt dann spiel ich auch. :girlblum:

LG
Sabine
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Tippspiel Euro 2012

uff, ihr erlöst mich gerade, ich hab schon die ganze Zeit gedacht ich hab Halluzinationen bzw. mein Compi macht Mist...

aber ich finds nicht gar so schlimm auch die WM geht vorbei.....:tounge:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel Euro 2012

Tara, es ist die EM !! :rofl: :tounge: ;D

- - - Aktualisiert - - -

Schreibt gatto alle mal eine PN, der will nämlich nicht !!! :cool::cool:

Bienchen, Du hast doch eh keine Chance !! :tounge: ... aber mitmachen ist alles. :top:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Tippspiel Euro 2012

o:-[ooops....und das kann ich noch nicht mal unter die Rechtschreibfehler schmuggeln.....:stocksauer:

:-[:-[:-[
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Tippspiel Euro 2012

Bienchen....wir können ja mal nen Wettstreit machen, wer schlechter ist:-)

ich kann noch nicht mal WM und EM auseinanderhalten....also du hast gute Chancen!!!!

was gewinne ich, wenn du besser bist als ich?

(aber du weißt nicht ob das Absicht war.....:cool:)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Tippspiel Euro 2012

WM <-> EM das ist eindeutig ein Tippfehler... Linke Hand um eine Taste nach links verrutscht.

neko
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Tippspiel Euro 2012

derweil ich mit Bienchen um den letzten Platz kämpfe für alle Fußballprofis mal ein Link

ZDF – DFB 11 Center
Live Voting und crossmediale Einbindung während der Fernsehübertragung

__________________________
„Unsre Runde muss ins Netz!“ – davon sind zumindest viele Fußball-Stammtische überzeugt. Denn in jedem Fan bzw. Zuschauer steckt selbstredend ein äußerst erfahrener Coach. Und als solcher hat er sehr dezidierte Ansichten zu Aufstellung, Form und Fitness jedes einzelnen Akteurs auf dem Rasen. Erst recht, wenn’s um die EM-Krone geht.
Warum dieses Potenzial also brachliegen lassen?



zu finden ist dies hier


- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag, ich mach da nicht mit, sonst landet der Neuer noch in der Stürmerposition:rolleyes:;D;D;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Tippspiel Euro 2012

:rofl:...

darum tippe ich hier nicht mit. Ist mir zu "gefährlich".

Achso, Europameister wird Italien, weil sie dass Endspiel gegen Dänemark 2:1 gewinnen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Tippspiel Euro 2012

Nicht zu glauben, da habe ich doch heute tatsächlich noch 3 Punkte abgefasst, weil ich das Ergebnis Griechenland-Russland falsch herum eingetragen habe :rofl::rofl:

Schade, dass Mit-Gastgeber Polen raus ist.

Die Spiele heute habe ich übrigens nicht gesehen :kiss:
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Tippspiel Euro 2012

Jogi Löw will Gomez,Podolski und Müller durch Schürle ,Klose und Reus ersetzen.
Somit will er die Griechen durch 3 neue Offensive Kräfte "überrennen";-)

Find ich mal eine mutige Entscheidung,eine erfolgreiche Elf so umzustellen:top:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Tippspiel Euro 2012

So gegen 19:00 Uhr ab Fußball schauen, mal sehen ob Jogi heut wieder mit seinen Entscheidungen richtig liegt. Hoffentlich bekomm ich dass noch einigermaßen nüchtern mit, ansonsten frag ich hier mal morgen nach;D;D
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Tippspiel Euro 2012

@Snow: ich habe alkoholfreies Bier für mich entdeckt - zumindest für Zeiten, in denen ich keinen Alkohol trinken darf (dunkles Bier gibts bisher nur in klassisch - zumindest, soweit ich weiß). Der alkoholfreie Nymphenburg-Sekt hier auf dem Tisch ist eher 'farblos', da ist 'der Andere' besser (muß mal schauen, was wir sonst immer haben, die Auswahl im Supermarkt ist da ja noch überschaubar).

So. Leinwand ist unten, Stereoanlage mit Ton versorgt, Außenlicht ausreichend wenig,
das erste Tor ...nicht gegeben...

Ich lehne mich mal zurückl, laß Lola in meinem Bauch strampeln und genieße das Spiel. Mal sehen, wie lange ich heute darf.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Tippspiel Euro 2012

Auf die sechs Bonus-Punkte für den richtigen Tipp Deu->Halbfinale hätte ich jetzt gerne verzichtet! :(
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Euro 2012

bitter....

zum Italiener gehe ich wenigstens das nächste Jahr nicht mehr.... aus Prinzip...

mfg

Racer

P.S. benni macht mir bei den Bonuspunkten echt Angst, dort gewinnt er das komplette Tippspiel im Alleingang....
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.412
AW: Tippspiel Euro 2012

Dem schliesse ich mich an, menorca. :(

Sind die jetzt so genial oder hatten wir nur Pech?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Tippspiel Euro 2012

Wir hatten Pech, die Entscheidungen des Schiris waren mir auch nicht immer verständlich und es gab Spieler die fehl am Platze waren (Poldi). :'(

Aber wenigstens hat der Liebling unserer Jüngsten ein Tor geschossen. ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Tippspiel Euro 2012

20 Chancen - kein Treffer (den Elfer zähl ich mal nicht dazu). Das ist nicht nur Pech, sondern obendrein auch noch kein Glück dazu! Oder Blödheit trotz aller Genialität?

Demnächst kann ich euch vorwarnen: immer wenn einer meiner/unserer Freunde Geburtstag hat und es ist ein wichtiges Spiel, verlieren "wir". Statistisch erwiesen, denn beim "Finale dahoam" hatte ein Freund Geb., und heute auch wieder.
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Euro 2012

in zwei Jahren spielen wir in Brasilien (wenn wir die Quali schaffen) dann sind die Spiele nachts... schauen wir mal... die nächste EM ist dann in Frankreich...


dann wohl schon ohne Klose und auch alle anderen sind dann wohl deutlich älter ..
hoffentlich einhergehend mit deutlich erfahrener, routinierter, abgezockter...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben