WM Tippspiel !!

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Was sind das denn für Voreinstellungen? Ergebnis nach 90 Minuten? Auswärtssiege bei einer WM gibt mehr Punkte? Hatte eigentlich 5:6 für RUS getippt. Ok, beim Konkurenztippspiel habe ich 4 Punkte geholt.
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
ja, das mit den Auswärtssiegen fand ich auch gewöhnungsbedürftig... das Ergebnis nach 90 Minuten hatten wir sonst so auch... wäre natürlich schön, wenn man einen Sieger getippt hat und der im Elefmeterschießen auch gewinnt, dass man dann wenigstens die Tendenzpunkte bekommen würde...

ansonsten hole ich die 70 Punkte zu nous eh nicht mehr auf... by the way.. kann es sein, dass Nous alle Spiele 2:1 oder 1:2 getippt hat... ??

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Kann sein. So tippt der Ahnungslose weil statistisch die meisten Spiele so enden. :cool:

Da die Auswärtssiege für alle einen Punkt mehr geben ist es ja trotzdem nicht unfair. Musste das Ganze aus Texas mit dem Mobiltelefon irgendwie hinwürgen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Schmunzel hier gerade so vor mich hin. Auch selten, dass 3xOlli im Fernsehen zusammen diskutieren .. ZDF, wer es auch sehen will :rofl::cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Nous hat aber immerhin auch die meisten Bonuspunkte bisher.
 

Alischen

Mitglied

Beiträge
3
Also wir haben im Freundeskreis auch eine Tipp-Runde über eine App und es gewinnen echt (jedes Jahr) die, die am wenigsten Ahnung haben. WM ist halt echt jedes mal etwas anderes, amtierende Weltmeister fliegen öfter mal in der Vorrunde raus, Mannschaften mit Heimvorteil kommen viel weiter als sonst. Sichere Tipps gibt es eigentlich nicht, aber dafür mehr Spannung und auch ne Menge Spaß, wenn die Nummer 1 der Runde bei einem Finalspiel auf unentschieden tippt und am am Ende trotzdem noch gewinnt :-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Endspurt! Der letzte Tipp ist noch nicht von allen abgegeben.
Von mir auch grade eben erst, nachdem ich den Tipp für das heutige Spiel verpennt habe. ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Die Engländer hat es ja wirklich hart getroffen. Erst 2 Tage Trump und dann die Belgier.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben