Sollte man die Küche online kaufen ?

alinar

Mitglied
Abend :-)

Es wird mal wieder zeit, dass ich mir eine neue Küche kaufe. Ich bin umgezogen und habe halt eine größere Küche *_* Das will ich ausnutzen und mit eine chlor Küche kaufen. Ich bin mir sicher, dass es mich was Kosten wird aber ich habe mir ein Budget von 2000€ gesetzt.
Wo finde ich so eine Küche ?

Ich habe mich auch schon einmal schlau gemacht und bei istdochegal paar schöne Küchen gefunden. Ich habe da auch schon geschaut und sehr schöne Küchen finden können.

Was würdet ihr denn so empfehlen können ? Wo habt ihr eure Küche her ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator
Moderator
Tolle Einstellung: der eine bezahlt die Ausstellung und der andere verdient das Geld.

Wenn online, dann ohne Misbrauch von Händlerausstellungen bitte.

Bin ich total gegen. Ich kaufe Küchen vor Ort, weil der Missbrauch im Web größer wird. Hinzu kommt, dass ich so etwaige Extrawünsche äußern kann, gewisse Dinge vor Ort eben anders aussehen, als im Web dargestellt uvm. Küchen rate ich immer vor Ort zu kaufen. Mit nem Kleiderschrank geht das, aber keine Küche. Da kann ein Fehler schon fatal teuer werden, unnötige Lieferverzögerungen wegen hin und her liefern etc auftreten

Kubila

Mitglied
Man kann seine Küche online kaufen, machen sehr viele aber ich persönlich habe es so gemacht, dass ich mir in verschiedenen Geschäften diverse Modelle angeguckt habe und dann auch wirklich sehr gut voran gekommen bin.

Einen Teil der Küche hat mein Mann selber gebaut. Da habe ich denn als Motivation so Werkzeug Sets Werbelink vom Mod. gelöscht gekauft :p
Das Resultat aber war echt schön, also will damit sagen, dass man nicht immer online kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben