Rätsel 2

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von missjenny, 4. Juli 2009.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    Ich habe mit meiner Küche ein Teil geliefert bekommen, dass ich absolut nicht ein-und zuordnen kann. Es könnte zur Spüma oder zum Spülbecken gehören, aber ich habe das passende Loch nicht gefunden.

    Wer Weiß was das ist??
     

    Anhänge:

  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Rätsel 2

    Hallo Jenny,

    das ist der abgebrochene Fuss der LG-Mikrowelle. ;D
     
  3. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Rätsel 2

    ;D;D

    Nö, das auf keinen Fall, ich habs heute morgen aus einer Tüte gepellt in die es eingeschweißt war.

    Hat sonst niemand einen Vorschlag??
     
  4. SuseK

    SuseK Mitglied

    Seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    502
    AW: Rätsel 2

    Hallo Jenny,

    wie groß ist das Teil?

    Wenn es ziemlich klein ist, könnte es dazu sein, um irgendein Loch abzudecken.

    Gruß, Susanne
     
  5. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Rätsel 2

    Entspann Dich missjenny,

    Bei der Montage "bleiben" immer Teile übrig;-). Hab manchmal den Eindruck die liefern "Fake Teile";D.

    griaßle Stefan
     
  6. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Rätsel 2

    Das Rätsel hab ich nun auch gelöst..

    Ich bekam es eben zum 2. Mal zu meiner neuen Spüma dazu, diesmal in weiß. Der Monteur legte es dazu, konnte mir aber nicht sagen, wofür es sein soll. Er dachte ich wüßte es vielleicht :rolleyes:
    Ich hab daraufhin bei Neff angerufen und weiß jetzt, dass es die Verlängerung des hinteren Fußes ist... wenn da mal Unebenheiten im Boden sind, die Küche abschüssig ist...

    Meine neue ist übrigens ein Julibaby, da hat die Maschine auch keine Schürze mehr...

    Gruß,

    jenny
     

Diese Seite empfehlen