Rätsel

Hallo zusammen,

weil wir hier lange keine Denksportaufgaben mehr zu lösen hatten möchte ich es bei der aktuell folgenden nicht gleich zu anspruchsvoll gestalten.
Sie hat sich ergeben, weil man manche Dinge irgendwie erst richtig wahrnimmt, wenn sie auf einem Foto festgehalten sind. :-[

Wer die richtige Antwort postet kann auch etwas gewinnen. Ich dachte an einen zusätzlichen Point auf dem Beitragszähler. ;D

Rätselfrage:

Wessen Tochter ist das ???

Anhänge

AW: Rätsel

Hallo Stefan,

wer sein Zimmer nicht aufräumt muss so lange dort sitzen bis er 20 neue Beiträge im KF laut vorgelesen hat. Einer muss beantwortet werden. ;D

Das ist doch einfach !! :rolleyes:

Da Du niemals Bilder fremder Kinder einstellen würdest, ( Rechte am Bild, Zivilklage, horende Entschädigungszahlungen etc. ) ist es die Tochter deiner Frau !!!

Krieg ich jetzt den Punkt? ;D

Und mit Bernhards Ausnahme geht es weitestgehend um Blondinen. ;D

Stefan, das Foto sieht gestellt aus. Kartoffeln schälst du bestimmt selbst. (Elektrohobel?)

Bei Bernhard kann ich mir bildlich vorstellen, wie die Lütte die Kiste auseinanderbaut und Bernhard krampfhaft versucht alles wieder in den richtigen Slot zu stecken.:cool:

Jenny, wo die guten Sachen versteckt sind merken sie als erstes. Später ist McDonalds angesagt und wurscht was im Kühlschrank schlummert.

Kuhler Fred. *top*

Infam Herr Admin,

ich schwör: entweder Zimmer aufräumen oder Kartoffeln schälen;D.

Hm, mit dem Elektrohobel Kartoffeln schälen, dürfte mir Küchenverbot bringen..... Danke für den Tipp:danke:

gruß stefan

Ähnliche Beiträge

Oben