Rätsel

Michael

Admin
Beiträge
16.509
Hallo zusammen,

weil wir hier lange keine Denksportaufgaben mehr zu lösen hatten möchte ich es bei der aktuell folgenden nicht gleich zu anspruchsvoll gestalten.
Sie hat sich ergeben, weil man manche Dinge irgendwie erst richtig wahrnimmt, wenn sie auf einem Foto festgehalten sind. :-[

Wer die richtige Antwort postet kann auch etwas gewinnen. Ich dachte an einen zusätzlichen Point auf dem Beitragszähler. ;D

Rätselfrage:

Wessen Tochter ist das ???
 

Anhänge

  • tochter.jpg
    tochter.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 187

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.509
AW: Rätsel

Hallo Stefan,

wer sein Zimmer nicht aufräumt muss so lange dort sitzen bis er 20 neue Beiträge im KF laut vorgelesen hat. Einer muss beantwortet werden. ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Rätsel

Das ist doch einfach !! :rolleyes:

Da Du niemals Bilder fremder Kinder einstellen würdest, ( Rechte am Bild, Zivilklage, horende Entschädigungszahlungen etc. ) ist es die Tochter deiner Frau !!!

Krieg ich jetzt den Punkt? ;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Rätsel

Hi Michael,

manchmal fruchtet nicht mal der konservativstpädagogische Ansatz;DIMG_0960.jpg

gruß shopfitter
 

bbernhard

Mitglied
Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Rätsel

Ja, auch meine Tochter zeigte schon früh ihre Neigungen.

Heute 5 Jahre später gehören Google und Firefox zum normalen Sprachschatz, und ihre geliebten Spagetti kocht sie inzwischen selbst.

gruß
bb
 

Anhänge

  • P1010696.jpg
    P1010696.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 165
  • PICT1607.jpg
    PICT1607.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 172

missjenny

Mitglied
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Rätsel

oh das hab ich auch eins!

Selbstbedienungsladen oder warum fürs Essen arbeiten:
 

Anhänge

  • küche fertig 005  verkleinert.jpg
    küche fertig 005 verkleinert.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 186

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.509
AW: Rätsel

Und mit Bernhards Ausnahme geht es weitestgehend um Blondinen. ;D

Stefan, das Foto sieht gestellt aus. Kartoffeln schälst du bestimmt selbst. (Elektrohobel?)

Bei Bernhard kann ich mir bildlich vorstellen, wie die Lütte die Kiste auseinanderbaut und Bernhard krampfhaft versucht alles wieder in den richtigen Slot zu stecken.:cool:

Jenny, wo die guten Sachen versteckt sind merken sie als erstes. Später ist McDonalds angesagt und wurscht was im Kühlschrank schlummert.

Kuhler Fred. :top:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Rätsel

Infam Herr Admin,

ich schwör: entweder Zimmer aufräumen oder Kartoffeln schälen;D.

Hm, mit dem Elektrohobel Kartoffeln schälen, dürfte mir Küchenverbot bringen..... Danke für den Tipp:danke:

gruß stefan
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben