Rätsel 2

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Ich habe mit meiner Küche ein Teil geliefert bekommen, dass ich absolut nicht ein-und zuordnen kann. Es könnte zur Spüma oder zum Spülbecken gehören, aber ich habe das passende Loch nicht gefunden.

Wer Weiß was das ist??
 

Anhänge

  • Jonah beim Posen 009  verkleinert.jpg
    Jonah beim Posen 009 verkleinert.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 222
  • Jonah beim Posen 010   verkleinert.jpg
    Jonah beim Posen 010 verkleinert.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 217
  • Jonah beim Posen 012  verkleinert.jpg
    Jonah beim Posen 012 verkleinert.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 231
  • Jonah beim Posen 013  verkleinert.jpg
    Jonah beim Posen 013 verkleinert.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 220
Hallo missjenny,

schau mal hier: Rätsel 2. Dort wird jeder fündig!

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Rätsel 2

;D;D

Nö, das auf keinen Fall, ich habs heute morgen aus einer Tüte gepellt in die es eingeschweißt war.

Hat sonst niemand einen Vorschlag??
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Rätsel 2

Hallo Jenny,

wie groß ist das Teil?

Wenn es ziemlich klein ist, könnte es dazu sein, um irgendein Loch abzudecken.

Gruß, Susanne
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Rätsel 2

Entspann Dich missjenny,

Bei der Montage "bleiben" immer Teile übrig;-). Hab manchmal den Eindruck die liefern "Fake Teile";D.

griaßle Stefan
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Rätsel 2

Das Rätsel hab ich nun auch gelöst..

Ich bekam es eben zum 2. Mal zu meiner neuen Spüma dazu, diesmal in weiß. Der Monteur legte es dazu, konnte mir aber nicht sagen, wofür es sein soll. Er dachte ich wüßte es vielleicht :rolleyes:
Ich hab daraufhin bei Neff angerufen und weiß jetzt, dass es die Verlängerung des hinteren Fußes ist... wenn da mal Unebenheiten im Boden sind, die Küche abschüssig ist...

Meine neue ist übrigens ein Julibaby, da hat die Maschine auch keine Schürze mehr...

Gruß,

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben