Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
Granit gibt es in sehr unterschiedlichen Preisklassen, von saugenden gefärbten Chinaimport bis zu Nero assoluto aus Schweden (kaum mehr zu haben). Und auch Silestone hat drei oder vier verschiedene Preisklassen, wobei da die Differenzen nicht so groß sind. Da hilft also nur Nachfrage.
Recht hast du mit der Aussage, dass Silestone fleckenbeständig ist, da es sich um unter Hochdruck verpresstes Steinmaterial mit einem geringen Anteil Bindemittel handelt.

Ein Montagepreis von weniger als 10% der Gesamtpreises ist sehr wenig :w00t:.
 

Thea79

Mitglied

Beiträge
57
Wir wohnen auch in München und waren mit der Beratung bei Küchen Marquardt sehr zufrieden. Unser Berater war früher auch selber Küchenmonteur. Im Endpreis hat bei unserer Küche die Granitplatte nicht so einen großen Unterschied zur Kunststoffplatte gemacht. Man bekommt auch gleich den Plan und Fotos mit. Zur Auswahl an Küchenherstellern haben sie Nobilia und Nolte (75cm Korpushöhe im 5er Raster)
Wir haben uns beim Granit jetzt einen Black Jack ausgesucht, der ist nicht ganz schwarz sondern je nach Licht etwas grau/braun. Es lohnt auf alle Fälle da mal vorbei zu schauen. ;-)

Ich hoffe das klingt jetzt nicht nach Werbung, aber wir sind wirklich zufrieden gewesen nach jedem Gespräch.
 

zinnik

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Hallo vielen dank für eure Hilfe.

@Thea79 bnei welchen Berater wart ihr denn?

Meint ihr das in der Landsbergerstr?

Für gute Küchenstudios finde ich Werbung auch angebracht. Vielleicht schneiden sich dann andere auch mal eine Scheibe davon ab.

Lg sven
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben