Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Offene Küche in unserer DHH

:top:

Ich persönlich würde jetzt nur eine Balkontür wählen die nach außen aufgeht, dann stört sie in der Küche nicht - denke doch das es sowas gibt, oder?

Nachtrag; oder eine 2 geteilte Tür, wenn sie nach Innen aufgehen soll, dann stören die einzelnen Elemente nicht so.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Offene Küche in unserer DHH

Gute Idee, Queenie.

Nach außen aufgehen wäre sinnvoll. Wenn man dann dort draußen ist und es gibt einen Windstoß, dann stößt die Terrassentür nicht an die Zeile, sondern weht nur zu ;-) Und drinnen bleiben beide Arbeitsbereiche voll zugänglich.
 

Nagilum

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Offene Küche in unserer DHH

Hallo zusammen!

Ich bin euch noch ein paar Fotos schuldig. Die Verlängerung der Arbeitsplatte haben wir noch kurz vor dem Aufbau rausgenommen. Hätte nicht wirklich in den Raum gepasst und so gefällt es uns auch optisch besser. Nochmals vielen Dank für die tollen Vorschläge. Gruß Nagilum

20121227_190620.jpg

20121227_190633.jpg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Offene Küche in unserer DHH

Das ist chic geworden!
Vielen Dank für die Bilder :rose:! Und damit spendiere ich dir auch gleich den "Fertig mit Bildern"-Button.

Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du deine Küche auch noch etwas ausführlicher bei den "Fertiggestellten Küchen" vorstellen. Evtl musst du dich dazu dort neu einloggen, manchmal klappt das nicht auf Anhieb.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben