Neue Planung wegen geändertem Grundriss

AW: Neue Planung wegen geändertem Grundriss

Guten Morgen,

@Cooki 3 80er auf einer Seite oder wie meinst du das?
Versuche gerade rauszufinden, ob ich etwas nicht sehe, was du siehst. :-)
 
AW: Neue Planung wegen geändertem Grundriss

vom Platz sollten doch 3x 80 cm passen, oder ?


Nein, wenn sie jetzt 2x90 hat und dann noch 30 frei sind, dann macht das insg. eine zur Verfügung stehende Länge von 210 - da kriegt man keine 3x80 unter.
Wie man die 210 am sinnvollsten aufteilt, muss jeder selber wissen, ich persönlich würde 2x80 + 1x50 nehmen, weil man den 50er wesentlich besser nutzen kann als den 30er und der Unterschied zw. 80er und 90er nun so berauschend auch nicht ist (jaja, ich weiss: genau 10 cm ;D )
 
AW: Neue Planung wegen geändertem Grundriss

Wie schaut´s denn hiermit aus?
Die Idee das Fenster auf der Südseite wegzulassen ist gar nicht schlecht. Hell genug sollte es durch die großen Fenster im Essbereich werden oder?
Auf der Ostseite habe ich jetzt zwei 80er und einen 60er Schrank.

Wo würdet ihr den Kanal für den Dunstabzug hinlaufen lassen?
 

Anhänge

  • Blick ins Esszimmer.jpg
    Blick ins Esszimmer.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 123
  • Ostseite.jpg
    Ostseite.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 120
  • Suedseite.jpg
    Suedseite.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 128
  • Grundriss.jpg
    Grundriss.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 118
AW: Neue Planung wegen geändertem Grundriss

Hallo,
kannst du bitte mal die Alno -Dateien (Endung KPL und POS) an deinen Beitrag anhängen? Dann kann man mal weiter planen ;-)

VG
Kerstin
 
AW: Neue Planung wegen geändertem Grundriss

Hi Kerstin,

ich hoffe die Datein gehen.
Evtl. muss man doch wieder einen 50er Schrank statt dem 60er nehmen. Bin mir mit der Blende neben dem Backofen nicht sicher wie breit die sein muss/kann?!?!?!
Evtl. kommt auch eine Wange (?) neben den Kühlschrank. Weip ich noch nicht genau was mir besser gefällt.
 

Anhänge

  • Plan6.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 121
  • Plan6.POS
    7,6 KB · Aufrufe: 121
AW: Neue Planung wegen geändertem Grundriss

Hallo niorac,

unten hast du doch 3x 60 cm und die Ecke 65 cm. Da sollten doch oben 3 x 80 cm Hängeschränke gehen. Die Regale gefallen mir nicht.

Zur anderen Seiten waren es auf dem Grundriss 65 cm Ecke, 2x 90 cm, 1 x 30 cm. Gehen also auch 3 x 80 cm Hänger. ;-)
 
AW: Neue Planung wegen geändertem Grundriss

Hi Cooki,

da haben wir aneinander vorbei gedacht. Du warst bei Hängeschränken und ich bei Unterschränken. ;D

Habe halt gedacht, dass die Regale das etwas auflockern?!?!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben