Unbeendet Planung für neue Küche aber 0,0 Ideen und keine Lösung

Ich hatte etwas mehr Zeit und habe mal geplant
 

Anhänge

  • Bild 1a.jpg
    Bild 1a.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 211
  • Bild 2a.jpg
    Bild 2a.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 207
  • Bild 3a.jpg
    Bild 3a.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 208
  • G3.KPL
    3,6 KB · Aufrufe: 117
  • G3.POS
    6,5 KB · Aufrufe: 109
Was spricht für Dich gegen die bereits geposteten Ideen? Sie haben den Raum klarer strukturiert und weniger zerstückelt als dein Vorschlag, die Abläufe waren ergonomischer.
Die Tür zum Flur wird momentan durch den Tisch "blockiert", dabei ist sie die wichtigste Verbindung zum Wohnbereich.
Kochfeld und Spüle sind maximal weit entfernt- wohin schüttet ihr kochendes Nudelwasser ab? Momentan lauft ihr damit durch die Küche.
Das sind für mich schon zwei No Go's- deswegen suche ich erst mal nicht weiter.
 
ohne Grundrissbild kann man schlecht was sagen, ich hab doch auch eins eingestellt.
 
Ich hatte etwas mehr Zeit und habe mal geplant
mehr hast du zu deiner Planung nicht zu sagen, warum so, was gefällt, was nicht? weißt du, im Forum ist soviel los, da erwarte ich schon etwas mehr Mitarbeit.

Der Raum besteht doch schon, das heißt, du kannst mal mit dem Meterband durchlaufen und schauen, ob es funktioniert?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben