Fertig mit Bildern Neue Küche mit vorhandenen Holz-Küchenherd

Da kannst du dich dann aber supergut mit Farbe und tollen Accessoires austoben :cool:
 
Ich denke auch, dass die Küche super wird! :2daumenhoch: Sieht doch schon sehr vielversprechend aus!
Echt spannend, danke für die Fortschrittsbilder!
 
Der Monteur ist gerade gefahren. Er hat sehr genau und sauber gearbeitet. Bei der Halbinsel fehlt noch ein Auszug auf der Stirnseite, da waren nicht alle Teile dabei. Aber sonst ist soweit fertig! Mein Mann muss noch die Steckdosen und Schalter montieren und auf den Holzofen kommt noch die Glasplatte. Mit Deko und Küchenaccesoires bringe ich noch Farben ein und dann kann ich und meine Familie die neue Wohnküche genießen....:kiss:
 

Anhänge

  • 20160302_164055.jpg
    20160302_164055.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 837
  • 20160302_164213.jpg
    20160302_164213.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 819
  • 20160302_164326.jpg
    20160302_164326.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 814
  • 20160302_164255.jpg
    20160302_164255.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 822
  • 20160302_164240.jpg
    20160302_164240.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 813
  • 20160302_164155.jpg
    20160302_164155.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 813
Und ich möchte bei Euch Allen recht herzlich bedanken. Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich keinen BO mit Dampfunterstützung, kein MUPL , keine Novy Dunstabzugshaube...
Und ohne mich hättet ihr wahrscheinlich keine so lange hinziehende Küchenplanung ...:cool:.
 
Geräumig und praktisch angeordnet, es wird sicher eine Freude sein, darin zu werkeln und es gibt massig Platz für die Weihnachtsbäckerei!!! Ich finde es gut, dass Du Dich für eine eiheitliche APL auch auf der Herdseite entschieden hast, das sieht harmonisch aus. Viel Spaß in deiner neuen Küche!
 
Ich freue mich mit an deiner so lange ersehnten Küche. Sie sieht sehr gut aus,:clap:
und wenn sie erst belebt ist, dann noch besser. :dance:
 
Wirklich schön geworden!!! :kiss:
Rock die Küche, koch+back Leckereien und genieß die neue Ergonomie!
 
Ist klasse geworden, Julika! :2daumenhoch:
Obwohl ich kein Grau-Fan bin, gefällt mir deine Küche sehr gut.
Die lange Planungsphase hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich wünsche euch viel Freude in eurem neuen Zentrum! :-)
 
Wow, was für eine Halbinsel! Da lässt sich arbeiten ... oder feiern :cool:.

Der Holzherd ist prima integriert, die großen Fliesen an der Wand sind mal etwas ganz anderes und wirken gut.
Generell hat sich das "Hirnen" bezahlt gemacht und ich finde die Planung richtig gut! :2daumenhoch:.
 
Schön geworden. Das Warten hat sich gelohnt. Ich sehe schon den Besuch an der Insel stehen. Das ist ein toller Arbeits- und Klönplatz. Der Herd passt super hinein. Ganz viel Spaß beim Werkeln in dieser Küche.
 
Danke euch...:dance:.
Ich bin gerade beim Einräumen. Kühlschrank vollgepackt, Induktionskochfeld funktioniert prima, obwohl die Umstellung von Gusseisenkochplatten gleich auf Induktion ist richtig gewöhnungsbedürftig. Die DAH von Novy wurde nicht nur von unseren Bekannten gelobt (Das ist aber leise!!!), auch der Küchenmonteur (der seit 13 Jahren Küchen montiert) war begeistert, da angeblich diese leicht montieren lässt und er bisher noch nie montiert hat;-).
Oh ja, die Halbinsel. Ist wirklich riesig, vielleicht hätte ich doch die Spüle auf Insel planen lassen...:tounge:. Nein, ich bin so zufrieden. Und die Arbeitsplatte kommt so wirklich zur Geltung.
Und ich war so froh, dass ich wieder in die Spülmaschine das Geschirr einräumen konnte!!!
Ich danke für eure Unterstützung!
 
Julika ... das hatte ich auch, von gußeisernen Platten auf Induktion ... schon mal schön die Pfanne heiß werden lassen und zwischenzeitlich die Zwiebel schnippeln oder so ... nö, das war dann nicht mehr. Mittlerweile bin ich zum echten "ich habe da schon mal was vorbereitet"-Freak geworden. Das steht dann immer alles rund ums Kochfeld und wird dann entsprechend verarbeitet. Und das vorbereiten kann ich herrlich an meiner Halbinsel in den Raum gewendet machen. Du wirst es bestimmt auch genießen.
 
Jetzt habe ich seit gestern diesen phänomenalen Planungsthread durchgelesen ;-) und muss sagen. wow, was für eine klasse Küche :kiss: habt ihr ganz ganz toll gemacht, die Farben wirken auch überhaupt nicht kalt oder steril, und eine super Arbeitsinsel!

Jetzt täten mich ja mal Bilder vom aktuellen IST-Zustand interessieren, hast du jetzt noch Farbakzente gesetzt???
 
Hallo JayCay,
ja mit Bildern von Ist-Zustand bin ich noch schuldig. Aber ich arbeite dran...100% fertig sind wir ja noch nicht.
Und ein kleiner Erfahrungsbericht kommt auch noch!
 
Oh ja, bitte sehr viele Bilder mit gelebter Küche und evtl. Farbakzenten! Schöne Planung!
 
Sooo, es hat gedauert, aber jetzt habe ich es geschafft.

101_1875.JPG

101_1876.JPG

101_1864.JPG

101_1867.JPG

101_1871.JPG

101_1870.JPG

101_1873.JPG

101_1880.JPG

101_1883.JPG

101_1884.JPG
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben