Fertig mit Bildern Neue Küche mit vorhandenen Holz-Küchenherd

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Gefällt dir denn die Farbe an sich? Würde nur etwas anderes drüberstreichen wenns mich absolut gruselt. Sonst erstmal abwarten und schauen wie sichs einfügt, steht die Küche denn schon? Manchmal muss man sich an einen neuen Anblick auch erst gewöhnen.
 

Julika

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Die Küche steht noch nicht. Das Bild mit der Tapete: genau die sind die Farben, welche mir gut gefallen. Und die Wand ist jetzt etwas wärmeres Beige, welche an sich schon schön. Ich bin jetzt nur verunsichert...
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Ohje schwierig :( mal noch eine Nacht drüber schlafen? Würde aber auf alle Fälle die Küche abwarten, da kommt manchmal ein ganz anderer Farbeindruck zustande, könnte mir vorstellen das die Front eben kälteres Licht reflektiert. Apropos Licht unter welchem Licht hast du es dir denn angeschaut? Das macht ja auch nochmal einen Großen unterschied.
 

Julika

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Ich schaue die Farbe immer wieder an, wenn Sonne scheint oder wolkig ist, bei künstlichem Licht... Morgen oder übermorgen kommt der Maler wieder, dann soll er mir noch einen Vorschlag machen...
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Hätte es jetzt wie Kloni auch vorgeschlagen. Mal ein großes Musterstück in die Küche stellen und zusammen betrachten.
Als Tipp falls du es ändern möchtest, versuche rauszufinden was der Grundton der Farbe ist.
 

Julika

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
463
Wohnort
Bayern
So, da sind die neue Bilder:
20160214_104120.jpg 20160215_144253.jpg 20160215_144338.jpg 20160216_182827.jpg 20160215_144317.jpg
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.408
Uch, Du bist jetzt aber ganz weit weg von Loberon gerutscht... wie sind nochmal die angedachten Frontfarben?
 

Julika

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Ja, Isabella, "Loberon" wird es nicht mehr...;-).
Frontfarbe siehst du auf dem 2. Bild.
Die Wandfarbe war eigentlich nicht so gedacht... Aber es bleibt und inzwischen gefällt es mir immer besser. Der Maler hat gemeint, zuerst soll die Küche rein und wir schauen nochmal mit der Farbe.
 

Julika

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Die Küche kommt ab 29. Februar. Jetzt müssen wir noch unseren Holz-Küchenherd "reparieren", da doch bisserl was zum Richten ist, dann darf er wieder in die Küche rein...;-).
Und die Fußbodenheizung ist toll :kiss:! Ich gehe immer wieder nur mit Socken in den Raum und ist so angenehm.
Diese Woche hat mein Mann mit einem Bekannten neue Wasserleitung und Abflussrohre gelegt, Elektrik muss er noch anschließen, dann sind wir es soweit...
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Ja gell Fußbodenheizung ist der Hammer, ich freu mich auch schon so auf meine :kiss:

Die Wandfarbe ist echt hübsch und passt denke ich auch zu deiner Delphin Front! Je nach Licht sieht die Wandfarbe zwar unterschiedlich aus aber immer schön!
 

Tanja.Bee

Mitglied

Beiträge
404
Ich denke auch, es passt! Ich würde mir da keinen zu großen Kopf machen. Manchmal muss man sich erst umgewöhnen.

Ich bin so gespannt auf das Gesamtergebnis.
 

Julika

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

da sind die erste Bilder:

20160229_100620.jpg 20160229_100629.jpg 20160229_100653.jpg 20160229_100640.jpg 20160229_100731.jpg

Ich freue mich so...
 

Julika

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
463
Wohnort
Bayern
2. Tag:
Nur, dass Euch nicht langweilig wird...;-).
Und die Küche gefällt mir immer besser. Die Arbeitsplatte von Lechner habe ich nach dem Muster heller vorgestellt. So habe ich gestern fast die Krise bekommen, da alles soooo grau ausgeschaut hat. Aber von Haptik her ist unschlagbar :kiss:.
 

Anhänge

  • 20160301_153132.jpg
    20160301_153132.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 297
  • 20160301_153149.jpg
    20160301_153149.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 274
  • 20160301_153224.jpg
    20160301_153224.jpg
    47 KB · Aufrufe: 309
  • 20160301_153324.jpg
    20160301_153324.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 305

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben