Fertig mit Bildern Neue Küche in Mietwohnung

Jacques Tricatel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Wohnort
München
Hi menorca

Ich meinte häcker korpus gegen nobilia maxi korpus. Aber ich glaube wir haben es beide richtig.

Bei der nische stehe ich grad auf dem schlauch. Welche nische? Kann es sein dass die entstanden ist weil du den 50 tiefen schrank dargestellt hast indem du ihn in die wand geschoben hast? Die linke wand ist gerade.

Gruss JT
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Wenn die planlinke Wand grade ist, dann entfällt die Frage nach der Nische. Auf der von mir benutzten Vorlage ist ein Tiefensprung in der Wand.

Ja, die Korpusfrage war offenbar ein Missverständnis.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Huch, sorry. Da war ich jetzt wegen der veränderten Vorlage auch auf dem falschen Dampfer. Die HS müssen ja nur mindertief sein, sonst alles paletti.
Wie ist denn der Preisunterschied Häcker gegen Nobilia Maxi?
 

Jacques Tricatel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Wohnort
München
Die nobilia maxi liegen bei 400€ Aufpreis hört sich nach wenig an aber da das budget langsam aufgibt...

Für mich überwiegt fast der optische aspekt weil der sockel halt hoch wird.
 

Jacques Tricatel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Wohnort
München
Hallo Zusammen,

kleines Update: die Küche wurde inzwischen bestellt. EIn paar Kompromisse waren mit Hinblick auf das Budget nötig aber im Großen und Ganzen wird der Entwurf aus dem Forum umgesetzt.

Sobald da gute Stück fertig ist werde ich natürlich berichten.

Bis dahin schon einmal herzlichen Dank!

Gruß JT
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
Das ist ja erst mal gut und ich werte das so, dass ich den Thread auf "Warten" umstelle. Ihr auf die Küche (wann ist Lieferung und Montage angedacht?) und wir auf die Fotos ;-) :kiss::rose:
 

Jacques Tricatel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Wohnort
München
Servus,

seit zwei Jahren sind wir mit unserer Küche happy und ich habe nie Bilder eingestellt. Damit die Schuld getilgt ist hier also endlich die Bilder. Danke noch mal an alle die mitgeholfen haben!

Liebe Grüße...

288391
288392
288393
288394
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
Schön , daß Du die „ Bezahlung“ nicht vergessen hast.
Sehr gemütliche Küche .
Darin würde ich mich auch wohlfühlen .
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Schöner Raum :kiss: ich würde mich sicher darin sehr wohl fühlen. Der Tisch am Fenster ist sicher ein schöner Frühstücksplatz. Die Wandverkleidung finde ich übrigens auch gelungen. Danke für die Bilder! Was gefällt Euch am besten und was würdet Ihr im Nachhinein anders machen? Solche Berichte helfen die nächsten Hilfesuchenden immer am Meisten. Gerne auch als Bericht im Bereich der fertiggestellten Küchen ;-):rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben