Unbeendet Neue Küche für Mietwohnung

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
@Evelin - muss der Nupsel in der Form sein? Wenn die WaMa dort nicht hinkommt, sollte stattdessen doch ein flacher Stöpsel reichen? Stell ich mir halt laienhaft so vor - ist ja nur der Abfluss.

(4 Uhr morgens, 30 Grad in der Wohnung - kühler wirds heute nicht mehr. :( )
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
oh sh .... nix aircon? hab vor 2 Wochen eine neue gekauft, ducted reverse cycle, aber nicht wegen der Hitze sondern wegen der Kälte. Obwohl wir auf der Höhe von Neapel leben, ist die Hitze nicht so das Problem.

Kauf dir doch sowas kleines, mobiles? Das wird nächstes Jahr nicht besser bei euch werden
 
Zuletzt bearbeitet:

schachbrett

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Ja das müsste reichen mit den Regalen. Das mit dem KS hab ich verstanden. Das mit dem 45er GSP auch. Den Rest schau ich mir später nochmal an.
 

schachbrett

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Was ist der Vorteil von 120er US? Hatte auf 2 mal 60er überlegt, damit man wegen dem Anschluss nicht so viel Schublade verliert.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
war so im Plan, habe ich kopiert, dachte du wolltest das so. Wenn Geld kein Thema ist, dann 2 x 60

Bei 2 x 60 verlierst du im Prinzip auch 8cm in der Breite.

Ein 120er Auszugsschrank hatte eine nutzbare Innenbreite von ca 112cm
Ein 60er Auszugsschrank hat 52cm nutzbare Innenbreite, x 2 = 104cm
wenn du einen Nobilia Auszugsschrank mit 1 Schublade und 2 Auszügen kaufst, kostet der in einem online Laden €463 in 60 (x 2 €926), in 120er Breite €573.

Wenn dir der preisliche Unterschied nichts ausmacht, würde ich auch auf 2 x 60 gehen, damit du eine vollwertige Besteckschublade hast,

1689590772681.jpg
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
Wenn der Nupsel sich wirklich nicht gegen ein flaches Käppchen tauschen lässt, würd ich eher auf 40 plus 80 gehen bzw 30 plus 90, je nach Position von dem Ding. Ein breiter Schrank ist schon angenehmer für Töpfe, Pfannen, große Schüsseln und dergleichen.

(OT: Die Hitze hat uns unerwartet getroffen - bis zum Frühling standen vor den - süd- und straßenseitigen - Fenstern große Bäume, und es wurde nie unerträglich heiß. Ich meine auch, dass es auf ein mobiles Klimagerät rauslaufen wird, der Mann will aber erst noch Verdunklungsvorhängen & Co eine Chance geben. :rolleyes: )
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben