Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

lion76

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

Sorry, Bilder sind jetzt drin.

Ja, bin auch gerade am schauen bei den Kochfeldern, danke. Die Geräte werde ich wahrscheinlich einzeln holen, da auch günstiger. Jetzt kann ich auch das "beste" herausholen. ;D

Edit: Verstehe aber nicht ganz den Unterschied zu den 4 Zonen, da auch irgendwie anders abgebildet mit Kreuz. Habe ich die gleichen variablen Flächen? Kann ich auf die lange Fläche auch einen riesen Topf draufstellen?

Finde bei idealo auch nur den TT5586X???
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

Du hast bei dem von mir verlinktem Kochfeld

3xStandard mit den Durchmessern 14, 18 und 24! cm
und
1xFlexfeld mit Größe 38x20 cm... diese Zone kann man als eine zusammenhängende Zone für z. B. einen großen Bräter (oder 3 kleine Töpfe) nutzen, man kann diese Zone aber auch wie 2 Einzelfelder von 19x20 cm nutzen.

Ja, das Feld ist aus der Mega Collection und in der Regel nur über den Fachhandel erhältlich. Frag doch mal deinen KFB.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben