Wir haben vorhin die Sicherung rausgemacht und nach 10 Minuten wieder rein. Dabei hat das KF ein komisches Surren von sich gegeben. Das ist mir vor zwei Tagen schon mal aufgefallen, dabei dachte ich aber, dass der Topf zu nah am Bedienfeld stand (KF war ausgeschaltet).
Ich hoffe sehr, dass heute noch ein Rückruf kommt. Nach diesem Hickhack mit dem Kochfeld würde ich - Stand heute - kein Kochfeld mehr von
Neff kaufen. So toll ich das TwistPad finde, aber der Kundenservice und auch die Qualität lässt echt zu wünschen übrig.
Auch mein Backofen (auch Neff) hatte schon merkwürdige Aussetzer. 2x hat er komische Geräusche gemacht, 1x ging das Licht vom Backraum nicht an, als ich die Tür geöffnet habe. Kann doch nicht sein, dass solche Qualitätsprodukte schon innerhalb kurzer Zeit solche Auffälligkeiten aufzeigen. Immerhin sind das ja wirklich keine Billigprodukte gewesen (unsere Mieterin, die billige No-name-Geräte hat, hatte bisher mit noch keinem ein Problem).
Würde ich heute diese Geräte nochmals kaufen, würde ich mich für
Miele entscheiden. Da weiß ich einfach auch, dass der Kundendienst besser funktioniert.