Neff Induktionskochfeld T44T70N0/02 zweiphasig anschliessen

lanmazter

Mitglied

Beiträge
3
Moin,

nach unserem Umzug ist mir aufgefallen das mein gutes Kochfeld die letzten Jahre nur einphasig angeschlossen war. Ich möchte dies nun gerne zweiphasig betreiben, gem. Montageanleitung sind hierzu lediglich die beiden Außenleiter entsprechend aufzutrennen.

Neff T44 Anschluss.png


In allen sonstigen Montagevideos wo es jedoch zumeist um Backofen-Kombigeräte geht muss auch Herdseitig die Verkabelung angepasst werden. Bei diesem Kochfeld läuft das Kabel aber nicht auf eine leicht zugängliche Klemmleiste...

20230412_175240 (Andere).jpg


Muss ich nur die beiden Außenleiter trennen und Kochfeldseitig nichts ändern?

Danke und Gruß
 

lanmazter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hier noch Kabelseitig:
20230412_185454 (Andere).jpg
 

Anhänge

  • 20230412_185438 (Andere).jpg
    20230412_185438 (Andere).jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 40
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben