Induktionskochfeld Neff T58PL6EX2 | Erfahrungen

Claas

Mitglied

Beiträge
13
Hallo zusammen,

wir möchten gerne in unserer neuen das Küche Induktionskochfeld Neff T58PL6EX2 einbauen und müssen die Luft in der Umluftvariante ungeführt abführen, da es bei uns nicht anders umsetzbar ist.

Bei Freunden haben wir ein baugleiches Modell testen können und waren entsetzt da bei ihnen (gleiche Umsetzung wie bei uns geplant, also ungeführt) die Luft aus den Schubladen der Kochinsel extrem stark herausgedrückt wurde. Wenn man vor dem Kochfeld stand wurde der eigene Schritt bei mittlerer Stufe extrem angeblasen.

Gibt es hierzu Erfahrungen hier im Forum die auch die ungeführte Variante verbaut haben. Normalerweise sollte die Luft doch über den Sockel der Küche abgeleitet werden?

Über Wortmeldungen und Erhahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

viel Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-18 um 16.03.54.jpg
    Bildschirmfoto 2023-12-18 um 16.03.54.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 18
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben