Montagesatz für vorhandenen Kühlschrank

elwood

Mitglied

Beiträge
2
Wohnort
München
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem der Kühlschrank noch ziemlich neu war, haben wir ihn für die neue Küche behalten. Dummerweise sind beim Abbau der neuen Küche die Beschläge gleich mitentsorgt worden, also die Teile zur Montage der Front, sowie die Teile zum Positionieren des Gerätes.

Der Küchenbauer kommt zwar nochmals wegen ein paar anderer Sachen, aber diese Teile konnte oder wollte er nicht besorgen.

Wo bekomme ich diese Teile her, bzw. wie nennt man diese genau?
Im Google habe ich leider nichts gefunden, bin aber auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und nachdem ich nun schon über eine Stunde geschmökert habe, dachte ich mir, stell doch die Frage einfach hier :clap:.

Es handelt sich um einen Gaggenau IK961126/33, aber die sind ja wohl alle mehr oder weniger gleich zu montieren, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Uli aus München
 

elwood

Mitglied

Beiträge
2
Wohnort
München
AW: Montagesatz für vorhandenen Kühlschrank

Hallo Wolfgang,

vielen dank für deine Hilfe, aber da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. Die Tür ist natürlich dran, läuft auch seitdem. Was mir abgeht, ist die Konstruktion, um die Front zu befestigen.

Viele Grüße
Uli
 

Michael

Admin
Beiträge
15.002
Wohnort
Lindhorst
AW: Montagesatz für vorhandenen Kühlschrank

Hallo Uli,

du bekommst es über den BSH Kundendienst.

01801 – 112 211 (3,9ct pro Min. aus dem deutschen Festnetz)
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben