Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

isabella

Mitglied

Beiträge
19.430
Trisha, wie schön, ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft. Und deine Freundin kann sich auch freuen!!:2daumenhoch:
 

Trisha23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
236
Wohnort
Ludwigsburg
@kloni
Ich habe teilweise echt meine Stauraumplanung verteidigen müssen :-) Ich hatte meine Gewürze z.B. links unten neben dem Herd in einem 1-2-2 Schränkchen. Das wollte mir der liebe Mann umräumen O.O ! Nee...meine Küche, meine Planung, meine Gewürze ;-)

Ich glaube aber, ich werde die große Küche hier mal fotographieren und reinstellen. Denn gerade bei Stauraumoptimierung habe ich im Moment echt noch ein Problem. So kurz nach dem Umzug, bei dem vorrangig "erstmal egal, wohin, hauptsache rein in den Schrank" galt, herrscht irgendwie noch etwas Chaos. Meine Freundin hat zwar auch schon rumgeräumt, aber ganz stimmig ist es noch nicht.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich schließe mich an und wünsche dir alles Liebe und Gute. Ich freue mich für dich. :clap::dance:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben