Messekauf Meterküche von Schüller?!

tauchfabi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Forengemeinde,

wir bauen ein EFH im Frühjahr 2011 und haben in unserer Unerfahrenheit eine Küche nach Meterpreis von Schüller aufschwatzen lassen. Jetzt wollte ich euch fragen was ihr über das Angebot denkt:
- Schüller Modell Murana Preisstaffel 2 Magnalia Hochglanz ( Schichtstoff )
- Schränke nach freier Wahl ( Beste Auswahl Garantie bis 2,40m incl. Sockel ), Arbeitsplatte APD 60/4
- Apothkerschraänke, Magiccorner, etc., je einer pro Seite
- ohne Geräte, Spüle
- zentimetergenauer Abrechnung, fehlende Hochschränke werden abgezogen
- Annerkanntes Küchenstudio in unserer Stadt ( persönlich bekannt ) übernimmt Planung!
- Meterpreis 1020.- plus Montage

Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen!
Was denkt ihr darüber? Ist das akzeptabel?
Ich habe ja schon sehr viel Negatives über Meterkühen KAUF auf Messen hier bei euch gelesen.

Danke für eure Hilfe.

Tauchfabi
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.889
Wohnort
Schweiz
AW: Messekauf Meterküche von Schüller?!

*seufz* was willst Du hören, nachdem Du hier schon gelesen hast?

Versuche den Vertrag aufzulösen.

Eröffne auf jeden Fall einen Planungsthread, und wir unterstützen Dich in einer optimalen Planung für euch und euer Haus.

Lies Dich auch sonst mal hier im Forum ein; lies unter "wichtige Beiträge" den Thread zu "tote Ecken, gute Ecken". Löse Dich von dem Gedanken an Apotheker (lieber Schrank mit Innenauszügen) etc.


:nageln: das wird schon.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben