Meine Geräteauswahl

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Inge63, 13. Juli 2011.

1. Inge63

Inge63 Mitglied

Seit:
    28. März 2011

Ich würde gern noch mal meine nun ausgewählten Geräte vorstellen, vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte oder Alternativen von Euch.

Der Backofen war eigentlich mit Pyrolyse und versenkbaren Könpfen gefordert, da hab ich aber gerade jetzt beim Raussuchen bemerkt, das der angebotene nur Easy-Clean hat.

Geschirrspüler und Kühlschrank wurde auch Neff angeboten, wobei ich mir da etwas unsicher bin. Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass Neff sowas auch herstellt*:-[

Neff - GX 453 Großraum-Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar

Neff - Mega BM 1542 N Elektro-Einbaubackofen Edelstahl

Neff - K 345 Integrierbare VitaFresh Kühl-/Gefrier-Kombination CoolDeLuxe Flachscharnier

*Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kochen und Backen - Kochstellen - Domino-Elemente autark - Glaskeramik-Kochstellen - PIB675N24E

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kochen und Backen - Kochstellen - Domino-Elemente autark - Glaskeramik-Kochstellen - PIB685N24E
    :danke:

|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2012
  2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    AW: Meine Geräteauswahl

Nur mal schnell zum Kochfeld.

Hast du das Bedienkonzept mal probiert? Ist es dir eingängig?

Dann noch der Hinweis, es sind 2 sehr kleine Kochstellen mit nur 14 cm Durchmesser dabei. Kochst du soviel in kleinen Töpfen?

Besser fände ich z. B. das Neff T44T43N0. Die Flexzone kann man als 2 einzeln steuerbare Felder nutzen, oder man kann sie zusammenschalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2012
Die Seite wird geladen...