Geräteauswahl für meine Küche

mark740

Mitglied

Beiträge
17
Hallo zusammen,

so langsam wird es ernst. Die Planung ist weit fortgeschritten und ich werde wohl zum Ende des Monats unterschreiben. Ich frage mich, ob es bei meiner Geräteauswahl noch Einsparpotenzial bzw. Alternativen gibt.

Kochfeld: Miele KMDA 7774 FL Miele KMDA 7774 FL Induktionskochfeld mit integriertem Wrasenabzug wird flächenbündig eingebaut.

BO: Miele H-2661 BP Miele Herde und Backöfen | H 2661-1 BP Backofen

Alternative: AEG BPE742220 Einbaubacköfen- und herde - Schwarz - BPE742220B | AEG

DGC: Miele DGC 6400 Miele DGC 6400 Dampfgarer mit Backofenfunktion

Alternative: AEG BSE792220B Dampfbacköfen - Schwarz - BSE792220B | AEG

Kühl-Gefrier-Kombi: Liebherr ICBN 3376 ICBN 3376 Premium BioFresh NoFrost

Spülmaschine: AEG FSK 93800 P Einbau Geschirrspüler, 60cm - FSK93800P | AEG

Hat jemand Erfahrung mit den AEG-Heißgeräten? Sonst noch Ideen? Mir wäre bei den Heißgeräten das dezente Design möglichst ohne gebürsteten Stahl wichtig. Der Comfort-Lift-GSP ist gesetzt, da er bei mir nicht hochgebaut werden kann.

LG
Mark
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben