Unbeendet Meine erste Küche - bitte um Ideen

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: kueche-gibt es hier noch Verbesserungsvorschläge?

Hallo Manu,
einen E-Anschluß für einen Herd zu verlegen, ist nicht sehr aufwändig.

Und im ersten Thread hattest du geschrieben, dass der Wasseranschluß 56 bis 66 cm aus der Ecke Richtung Fenster wegliegt. Der könnte eben durch eine tote Ecke auch problemlos von der fensterlosen Wand genutzt werden.

VG
Kerstin
 

Manu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
AW: kueche-gibt es hier noch Verbesserungsvorschläge?

ja die E-Anschlüsse wären denke ich nicht das Problem gewesen - eher der bereits vohandene Abfluss für die Spüle-den wieder rauszustemmen :-( wenns nicht unbedingt sein muss dann eher nicht.

lg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben